• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen DM für eine entspannte Sonntägliche Abendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Stichworte zu dir/euch
Spielleiter, Dungeons & Dragons 5e, online

garunk

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
37
Hallo zusammen,

Wir, 5(evtl.6) Personen im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30, suchen aktuell einen Spielleiter für eine Sonntagabendliche(angepeilt ca. 18-21/22uhr) entspannte D&D5e Runde. Einige von uns haben mit dem System bereits Erfahrung, aber es sind auch D&D-Anfänger dabei. Wir bieten einen TS-Server(oder Discord wenn gewünscht). Roll20 wäre angenehm, aber nicht notwendig.
Wer hat Lust uns auf Abenteuer zu schicken und mit uns eine schöne Zeit zu verbringen? :-D

Gruß
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten