• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suchen 2 oder 3 Spieler für neue Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e

Liroax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Moin wir sind im Moment zu 3. und suchen noch Leute die einer online kampagne beitreten möchten.
Wir würden uns dieses we einmal über discord treffen und alles bequatschen und schauen ob man sich überhaupt leiden kann ^^.
die Spielabende wären dann auch am we da einer von uns in schicht arbeitet.
falls ihr bock habt meldet euch ^^.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Liroax,

um Missverständnisse auszuschließen: Es gibt bereits eine SL, richtig?

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Changnam

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
21
Hey,

Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse mitzuspielen, hab dir auch mal geschrieben.
 

Saruman1286

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
37
Ich befürchte, wieder einmal zu spät zu kommen und somit auch erst später zu mahlen, aber ich werfe auch mal meinen Hut in den Ring.
PN mit meinem Discord folgt auf dem Fuße. ;)

Beste Grüße
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten