• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Online Suchen 1-2 Spieler für eine laufende Kampagne. Anfänger sind gerne gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
D&D Beyond, Talespire, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons&Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Bin seit 2015 Forever DM, Mache Hauptsächlich Homebrew und Dark Fantasy,

Nozzle

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Wir suchen 1-2 Spieler für eine laufende Dark Fantasy Kampagne. Derzeit sind wir 3 Spieler und würden gerne neue Spieler dazu holen. Die Kampagne ist Homebrew. Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden! Wir verwenden das Regelsystem von D&D 5e. Wir nehmen auch gerne Spieler die noch weniger oder gar keine Erfahrung mit D&D oder der 5. Edition haben.

Die Kampagne ist längerfristig und wir spielen seit ungefähr 1-2 Monaten regelmäßig. Der Quereinstieg ist absolut möglich.

Wir spielen über Discord und haben hierfür einen eigenen Server. Der besitzt von "Talespire" ist nicht nötig! Die Charaktere laufen über D&D Beyond.
Meistens spielen wir über das Wochenende Samstag oder Sonntag aber es wird immer abgesprochen wann es am besten passt!
 

LenaKinari

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Moin Moin,

ich würde sehr sehr gerne mitmachen wollen. Suche seit einer Zeit eine Gruppe die Neulinge aufnimmt:oops: Habe zwar ein kleines bisschen Erfahrung mit Dnd5e, aber das ist sehr wage.
Trotzdem bin ich für vieles offen und sehr aufgeschlossen. Mit DnD Beyond hab ich auch mal gearbeitet, also nicht so neu.

Ich bin 22 Jahre alt und nutze Discord wie mein 2tes Zuhause XD. Kann mich gerne auch darüber nochmal vorstellen.:)

Ich arbeite ambulant in der Pflege, was es manchmal ein wenig schwierig machen könnte, jedoch bekomme ich rechtzeitig mein Dienstplan, was es einfacher machen wird für eine Terminfindung. Habe aber sowie so in der Regel jedes 2te Wochenende regulär frei.
Generell hab ich aber immer Zeit in der Freizeit. ^~^

Hoffe auf positives. >.<
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Nozzle

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Moin Moin,

ich würde sehr sehr gerne mitmachen wollen. Suche seit einer Zeit eine Gruppe die Neulinge aufnimmt:oops: Habe zwar ein kleines bisschen Erfahrung mit Dnd5e, aber das ist sehr wage.
Trotzdem bin ich für vieles offen und sehr aufgeschlossen. Mit DnD Beyond hab ich auch mal gearbeitet, also nicht so neu.

Ich bin 22 Jahre alt und nutze Discord wie mein 2tes Zuhause XD. Kann mich gerne auch darüber nochmal vorstellen.:)

Ich arbeite ambulant in der Pflege, was es manchmal ein wenig schwierig machen könnte, jedoch bekomme ich rechtzeitig mein Dienstplan, was es einfacher machen wird für eine Terminfindung. Habe aber sowie so in der Regel jedes 2te Wochenende regulär frei.
Generell hab ich aber immer Zeit in der Freizeit. ^~^

Hoffe auf positives. >.<
Lena
Hey also wenn du willst und Zeit hast können wir heute so gegen 18:30 bisserl quatschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten