• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Suche Vampirerunde V20 gegenwartsnah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Vampire Masquerade

Gruppensucher

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hallo potentielle neue Mitspieler :)


Auf diese Weise suche ich eine V20 Gruppe, in der ich mitspielen und Spaß haben darf. Ein wenig Erfahrung ist vorhanden, 100% regelfest bin ich jedoch nicht.
Am liebsten spiele ich möglichst in der Gegenwart, liebevoll gestaltete Charaktere mit Hintergrund.
Stimmungsvolle Abenteuer sind mir ebenso wichtig wie ausgiebiges Charplay mit meinen Mitspielern, aber auch NPCs und natürlich Spaß in der Gruppe.
DC, Skype, R20 und TS sind vorhanden und ich würde mich über Antworten freuen.

Sowohl für eine reine Vampiregruppe als auch mit dem Ok für gemischte Gruppen sind Ideen vorhanden.
Falls jemand Lust hat, mich kennen zu lernen: über Post in meinem Briefkasten würde ich mich sehr freuen.

LG
 

McLeut

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
51
Ich hätte auch Interesse. Vor allem einer gemischten Gruppe mit Vampiren und Ratkin. Die passen in gewisserweise sogar zusammen.
 

Sabloner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Mich würde es auch interesiern doch meine einziges wissen stammt aus vampire the masquerade da ich es damals sehr gerne gespielt habe doch ansonsten bin ich in den bereich neu
 

FtMe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

habt ihr eine Runde gestartet? Ich habe vor langer Zeit mal häufiger V:tm gespielt bzw. als Erzähler geleitet und würde gerne wieder damit anfangen. Ein paar Regeln und Kenntnisse habe ich noch und bin gerade dabei, diese etwas aufzufrischen und mich mit der V20 Version zu beschäftigen.

Freue mich über eine Rückmeldung!

FtMe
 

Archax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
43
Würde mich auch für eine Online-Gruppe Vampire interessieren.
Meine Erfahrungen beziehen sich auf 12Jahre Vampire TM LARP und gut 20 Jahre unterschiedliche P&P.
Würde mich freuen
 

Gruppensucher

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Also von meiner Seite aus kann der Thread geschlossen werden. Kann es aber an ihn weiterleiten.

Edit: bitte doch noch offen lassen wgen antwort, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Linn3rt

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
38
Sry ...war privat eingebunden ...solltet jetzt eine PM von mit haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten