• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hamburg Suche Spielleiter im Raum Lübeck / Hamburg

Cerethir

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
36
Hallo

Unsere Gruppe sucht einen Spielleiter für Pathfinder Runden am Wochenende.
Rhythmus ist alle 2 bis 4 Wochen. Spieltag war bisher der Sonntag. Spieldauer etwa 4-6 Stunden.
Wir würden hier aber auch kompromissbereit sein, sofern der neue SL an diesem Tag nicht kann.


Welche Kampagne: Zur Auswahl stehen Eisengötter oder Die Kadaverkrone.
Die Eisengötter haben wir nur kurz angetestet und bei den Kadaverkrone sind wir beim 2. Band.
Wie viele Spieler: Derzeit sind wir 5 Männer zwischen 24 und 29.
Spielstil: Locker und entspannt. Arbeit mit Maptool oder anderen Dinge möglich.
Spielort: Etwas südlich von Lübeck
Erfahrungen: Sind vorhanden. Von Anfänger bis deutlich Fortgeschritten ist alles dabei.

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung von einem Interessierten / einer Interessierten.

Liebe Grüße
Cerethir
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten