1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Das Schwarze Auge Dungeons & Dragons Suche Spielleiter für DSA oder D&D in Traunstein

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Blecki, 21 Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Blecki

Blecki Neubürger

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen
    Ich suche einen Spielleiter für eine kleine DAS oder D&D Runde im Raum Traunstein.
    Habe bereits mehrere interessierte Spieler aus denen dann eine Gruppe gebildet werden soll.
    Eine Langzeit Kampagne wäre wünschenswert.
    Ich freue mich auf Antworten.

2. Belal von Rohalsfurthen

Belal von Rohalsfurthen Neubürger

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, vielleicht habe ich ja Glück und es ist noch aktuell, aber ich suche eine DSA-Gruppe in Traunstein. Bin dieses Jahr in die Traunsteiner Gegend gezogen und würde mich über eine Gruppe zum DSA-Spielen freuen. Sowohl als Charakter wie auch als Spielleiter. Falls die Möglichkeit, in eine Gruppe einzusteigen, besteht, würde ich mich über Antwort freuen.

Diese Seite empfehlen