• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche Spielleiter für DSA oder D&D in Traunstein

Blecki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
37
Hallo zusammen
Ich suche einen Spielleiter für eine kleine DAS oder D&D Runde im Raum Traunstein.
Habe bereits mehrere interessierte Spieler aus denen dann eine Gruppe gebildet werden soll.
Eine Langzeit Kampagne wäre wünschenswert.
Ich freue mich auf Antworten.
 
Hallo, vielleicht habe ich ja Glück und es ist noch aktuell, aber ich suche eine DSA-Gruppe in Traunstein. Bin dieses Jahr in die Traunsteiner Gegend gezogen und würde mich über eine Gruppe zum DSA-Spielen freuen. Sowohl als Charakter wie auch als Spielleiter. Falls die Möglichkeit, in eine Gruppe einzusteigen, besteht, würde ich mich über Antwort freuen.
 
Zurück
Oben Unten