• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun Suche Spielgruppe oder Spieler Vor-Ort in Umgebung von Landau(Pfalz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Landau (Pfalz) und nahe Umgebung (max ~30 min Fahrzeit)
Spielsystem(e)
D&D3.5/5, Shadowrun2/3/5, ...
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Hi @Baymac .

Du kannst gerne mitmachen :)
Ich lade Dich gleich in unseren internen Thread ein.
P.S. An der Zusammenfassung von mir weiter oben hat sich leider noch nicht viel verändert... Wir sind aktuell zu wenige um im Mehrgenerationenhaus Offenbach bei Landau(Pfalz) zu starten, ABER dort wird in Kürze eine Ausschreibung gemacht für eine Spielrunde... mit Dir brauchen wir nuir noch 2 weitere Leute :)
Alternative wäre natürlich, wir fänden noch einen anderen Raum.

Mehr Details siehe im internen thread.

Grüße

Chris
 
Guten Morgen,

Ich bin 33 aus Neustadt an der Weinstraße und suche eine Gruppe. Hab bisher nur einen OneShot (Cthulhu) gespielt der jetzt im Winter um einen weiteren OneShot erweitert wird.
Die eigentliche Gruppe in die ich rein wollte von Freunden war bereits zu groß, hieß dann erst ich kann in die nächste Kampagne in ca. 1 Jahr einsteigen.
Dann kam jedoch eine Arbeitskollegin des DM zur aktuellen Kampagne und meine Aussichten auf die nächste haben sich damit mehr oder weniger aufgelöst =/.

Ich könnte auch einen Raum zur Verfügung stellen, wenn wir zu 8 Magic spielen können sollte auch P&P kein Problem sein.
Wohne zentral in Neustadt und nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, Parkmöglichkeiten gibt es auch genug in der Nähe.
Bezüglich Rollstuhlgerecht, theoretisch ja da wir im EG wohnen, jedoch sind von der Straße bis zur Wohnung 5 Stufen.
Mobil bin ich selbst aktuell nur mit öffentlichen, wollten aber ein Auto nächstes Jahr holen.

Aufgrund anderer fixer Termine (MTG Commander jeden Freitag, hier sind neue Leute auch immer Willkommen) bin ich an Samstage gebunden.
Da meine Freundin alle 2 Wochen Samstags zum P&P spielen geht, würden sich diese Samstage ebenfalls für mich anbieten.

Falls es noch Fragen gibt gerne einfach stellen =)

Mfg
Dieter
 
Guten Morgen,

Ich bin 33 aus Neustadt an der Weinstraße und suche eine Gruppe. Hab bisher nur einen OneShot (Cthulhu) gespielt der jetzt im Winter um einen weiteren OneShot erweitert wird.
Die eigentliche Gruppe in die ich rein wollte von Freunden war bereits zu groß, hieß dann erst ich kann in die nächste Kampagne in ca. 1 Jahr einsteigen.
Dann kam jedoch eine Arbeitskollegin des DM zur aktuellen Kampagne und meine Aussichten auf die nächste haben sich damit mehr oder weniger aufgelöst =/.

Ich könnte auch einen Raum zur Verfügung stellen, wenn wir zu 8 Magic spielen können sollte auch P&P kein Problem sein.
Wohne zentral in Neustadt und nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt, Parkmöglichkeiten gibt es auch genug in der Nähe.
Bezüglich Rollstuhlgerecht, theoretisch ja da wir im EG wohnen, jedoch sind von der Straße bis zur Wohnung 5 Stufen.
Mobil bin ich selbst aktuell nur mit öffentlichen, wollten aber ein Auto nächstes Jahr holen.

Aufgrund anderer fixer Termine (MTG Commander jeden Freitag, hier sind neue Leute auch immer Willkommen) bin ich an Samstage gebunden.
Da meine Freundin alle 2 Wochen Samstags zum P&P spielen geht, würden sich diese Samstage ebenfalls für mich anbieten.

Falls es noch Fragen gibt gerne einfach stellen =)

Mfg
Dieter
Neustadt hört sich ja perfekt an, da fahr ich jeden Tag durch :)
 
Hallo Dieter.
Das klingt sehr gut! :)
Ich lade Dich in unseren internen Thread ein und dann können wir das ganze mal bereden.Grüße
Chris
 
### Danke an alle die sich hier gemeldet haben. :)
Wir haben tatsächlich eine lokale Spielrunde zusammen. -> Dieser Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten