• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche SpielerInnen für eine Anfängerkampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasygrounds/Discord
Spielsystem(e)
Dnd5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Essen beim Spiel
Solang es nicht stört.
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Anteres

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo an alle AnfängerInnen da draußen.

Seit ihr auf der Suche nach eurem ersten Abenteuer, um ein paar Drachen zu jagen für Ruhm und Ehre? Ja gut, vielleicht solltet ihr euch nicht direkt auf ein Drachen stürzen, sonst wäre es ein kurzes erstes Abenteuer für euch.
Aber um überhaupt erst auf Reisen gehen zu können, müsst ihr erstmal einen AuftragsgeberIn finden und schauen ob der Auftrag was für euch ist. Am besten finden ihr jemand in der Taverne namens Discord. Hin und wieder kommt jemand namens ᗯIᒪᒪI ᗪEᖇ ᗯᗩTTᗯᑌᖇᗰ#5646 vorbei und sucht nach Leute.
Aber um bei seinen Aufträgen mitzumachen, verlangt er von euch ein bisschen was.

Zum einen solltet ihr zwischen 20-30 Jahre alt sein und über ein Zauber verfügen, um anständig kommunizieren zu können. Es sollte sich nicht anhören, als würdet ihr mitten in einem Tornado stehen.
Dann braucht ihr noch einen sogenannten Computer, fragt mich aber nicht was das ist, er hat mir nur die Liste gegeben, um ein Programm namens Fantasy Grounds Unity zu benutzen.
Dann noch Lust und Zeit. Braucht keine Vorkenntnisse.
Das Abenteuer soll mindestens alle 2 Wochen stattfinden entweder unter der Woche gegen 18/19 Uhr bis Max 24uhr und oder Wochenende.

Der Auftraggeber ist 24 Jahre alt und seit 2 Jahren in dem Bereich tätig. Er hilft euch gerne bei allem und ihr könnt ihn alles fragen.

Also falls ihr Lust habt solltet ihr den ᗯIᒪᒪI ᗪEᖇ ᗯᗩTTᗯᑌᖇᗰ#5646 schnell aufsuchen, bevor er keinen Platz mehr hat.

Also viel Glück.
 

Warslut

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hi ich hätte ne Gruppe Noobs (2 ohne PnP Erfahrung, einer mit Pathfinder und Aborea Skill und mich mit Anfänger-Kenntnissen in e5) und suchen einen Dungeon Master :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten