• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Berlin Suche Spieler zuerst für Oneshots um eine Kampagnengruppe zu formen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Discord, Whatsapp
Ort
Berlin lichtenberg
Spielsystem(e)
Pathfinder 2e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vogelfaenger

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
33
Hallo Leute,
ich möchte eine eigene Tischrunde aufmachen und suche Spieler für einige One/Twoshots und wenn die Chemie stimmt mit den Leuten dann eine Homebrew Kampagne zu starten

Zu mir
bin 28, männlich.
Ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren als Spieler (D&D 5e) und Leiter (Pathfinder, Pathfinder 2e, D&D 5e)
und bin zurzeit in 5 Gruppen. 3 davon Online und 2 als Tischrunde
Meinen eigenen DM-Stil hab ich noch nicht ganz gefunden, probiere daher immer mal wieder neue Sachen aus. Kann daher manchmal auch Chaotisch zugehen.
Ich mag interessante Charakterideen und schreibe auch gerne lange ausführliche Backstorys und webe diese in meiner Welt ein. PCs und NPCs

Zu meinen Spielen.
Die Kampagne wird eine Sandbox mit einem Masterplot.
Ich mag Roleplay
laut hören sagen sind meine Welten anschaulich und nachvollziehbar
Quests sind umfangreich wenn auch manchmal etwas flach (meine Meinung)
ich mag Rätsel (meine anderen Gruppen nicht)
an meinen Kampfencountern arbeite ich noch um die richtige Würze zu finden.


Spielen tun wir mit den Pathfinder 2e Regeln.
Die Runden werden hauptsächlich alle 2-4 Wochen am Wochenende statt finden
Ein festes Gruppenmitglied wird meine Partnerin sein.

Ort bei mir: Nahe der Ringbahn in Lichtenberg

Besonderes: Hunde und Katzen im Haushalt
 

El'n Ry

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Lieber Vogelfänger,
gerne würde ich mal wieder selbst in ein Abenteuer ziehen...
in meiner Kiste liegen noch einige alte D&D Charakter, die sich freuen würden wieder zum Leben erweckt zu werden.
Bin 40+ und spiele mit der Jugend der Nachbarschaft zurzeit Midgard als Spielleiter...
Würde mich über eine Einladung freuen...

schöne Zeit
jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten