• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Suche Spieler und Spielleiter (Raum Reutlingen,Bad Urach)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kjakli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo, ich versuche gerade eine Neue P&P, Brettspiel Gruppe zusammenzusuchen.

Ich wohne in der nähe von Bad Urach.

Spielerfahrung ist nicht erforderlich.
Spieltage wären je nach Gruppe anpassbar.
Spielzeit wäre immer so zwischen 14:00-18:30

Ich suche Spieler wie auch Spielleiter für verschiedene P&P Systeme.

Je nachdem wie sich die Gruppe zusammensetzt, habe ich vor mit Spielleiter wie auch mit System Rotation zu spielen.

Ich selbst könnte Shadowrun 5 , Dia de los Muertos, Dungeonslayer, und noch ein paar andere Systeme Leiten.

Bei Interesse bitte Spielleiter Erfahrung und welche Settings man mag bzw. Nicht mag angeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten