• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler und Dm für eine online D&D Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Hey Leute,
ich suche Spieler und einen Dm für eine online D&D Kampagne. Ich würde mir vorstellen dass wir uns einmal die Woche treffen für ein paar Stunden.

Ich hab soweit nichts gegen Neulinge deshalb wäre alle herzlich willkommen ^^
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wir haben derzeit eine laufende D&D5-Kampagne über TS und Roll20. Ich kann, wenn du nichts gegen Quereinstieg hast, meine Gruppe mal fragen, ob wir noch jemanden aufnehmen würden.

cul8r, Screw
 

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Wie weit ist euere Kampagne denn schon? Bzw auf welchem Level seit ihr ?^^
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Kampagne ist so weit, dass wir uns mit einer Übermacht angelegt haben und geflohen sind (etwa gegen Ende erstes Drittel). Derzeit sind wir Stufe 4. Ein Halbork-Kleriker, ein Tiefling-Warlock und eine Tiefling- ... Schurkin? Hatten mal einen Barbaren dabei, aber der Spieler ist leider wegen Unzuverlässigkeit ausgeschieden.
 

timille

Bürgertum
Beiträge
51
Punkte
6
Alter
28
Und wie oft bzw wann spielt ihr immer? Klingt soweit nämlich echt gut :D
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Das freut mich.
Aber leider hat die Gruppe einem Neueinstig derzeit eine Absage erteilt.
Tut mir leid.

Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten