• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Niedersachsen Suche Spieler/Spielgruppe für den Raum Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Razormar

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Hi Leute :)

Bin kürzlich nach Hannover gezogen und suche jetzt eine Gruppe zum regelmäßigen P&P. Melde dich gerne auch als Einzespieler, dann werde ich versuchen eine neue Gruppe aufzubauen.

Habe bis jetzt sowohl als Spieler, als auch als Spielleiter regelmäßig Shadowrun 5 und Call of Cthulu 7 gespielt. Zur Zeit spiele ich auch online mein erstes Abenteuer in Pathfinder (leider sehr unregelmäßig).

Scheue aber auch nicht davor zurück mich in ein neues System einzuarbeiten.

Viele Grüße
Razormar
 

Glumpzero

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
27
Hey, wie erfahren müsste man denn sein? Ich hab leider praktisch keine Ahnung von irgendwas, hätte aber richtig Bock P&P mal auszuprobieren!
Ich finde irgendwie nix für Anfänger wie mich hier in Hannover...
LG :)
 

Razormar

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Daran stelle ich gar keine Anforderungen. Irgendwo muss jeder ja anfangen ;)
Hast du vielleicht noch 1-2 Freunde, die auch Interesse haben? Wenn nicht würde ich noch abwarten, bis sich weitere Interessierten hier im Forum melden :)
Auf jeden Fall toll, dass du dich gemeldet hast!

Viele Grüße
 

Glumpzero

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
27
Ich bin auch erst kürzlich hergezogen und kenn daher leider auch noch nicht so viele Leute, dann warten wir einfach mal ab :)
 

FInnleka

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
30
Hey ich bin auch aus Hannover und wohne da seit etwa einem Jahr jetzt, ich würde mich freuen wenn ich mitspielen könnte :)
Call of Cthulhu habe ich letztens nur einmal in einem one-shot gespielt shadowrun leider noch nie.

Aber ich würde mich freuen wenn man sich irgendwie zusammenfindet :)
 

Rardian

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
47
Hallo zusammen, bin auch neu in Hannover und suche noch nach einer Runde, die unter der Woche spielt. Da ich die noch nicht gefunden habe, bin ich auch gerade dabei, eine Runde aufzubauen.
Zur Koordination habe ich einen Discord-Server "RPG Hannover" erstellt, zu dem ich euch herzlich einlade. Vielleicht bekommen wir darüber irgendwann einen regen Austausch zustande und immer Nachschub bei der Suche nach Spielern? Würde mich sehr freuen.

Discord: Discord - Free voice and text chat for gamers

Beste Grüße
Rardian.
 

Nudelauflauf

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
25
Hy, Wollte mit P&P anfangen genauer gesagt Shadowrun oder D&D. Bin kompletter neuling und kenne leider niemanden der sich dafür interessiert. Habe mal DSA ausprobiert aber das ist schon 6-7 jahre her. Falls noch platz in der gruppe ist würd ich mich freuen mitzumachen :)

Grüße
 

Mcdain

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
28
Hallo Hallo,

Ich habe noch nie zuvor p&p gespielt möchte aber gerne damit anfangen. Habe sonst nur RPG´s am Pc gespielt.
Bin wie der Zufall will, auch erst hergezogen und wohne jetzt in Gifhorn.
Jetzt haben sich schon so viele Spieler gemeldet, jetzt müsste es schon eine Gruppe geben. Kann ich da noch mitmachen?

Gruß Mcdain
 

LSRunner

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hallöchen!

Für den Fall dass ihr noch nicht zwingend angefangen habt, würde ich mich gern melden!
Ich hab ein wenig Erfahrung mit DSA (Jahre her....) bin aber totaler Neuling was Shadowrun angeht.

Da ich auch Text-RPGs spiele, hat mich eine PP dort auf Shadowrun gestoßen und es mir wärmstens ans Herz gelegt.

Damit hat sie leider ziemlich was losgetreten! :p

Ich lebe in Seelze, hab es also nicht weit nach Hannover und würde mich eurer Runde, sofern noch nicht gestartet, sehr gern als Neuling anschließen! :)


Gruß,

Runner
 

MAN1997

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallo, ich bin totaler Anfänger habe aber Lust es mal auszuprobieren... Suchst du noch Spieler? Bin aus Hannover :)
 

Lilientod

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Falls jemand noch sucht, mein Freund und ich eröffnen eine DnD5 Gruppe im Raum Hannover.
Lg Nessi
P.S. einfach anschreiben
 

tball

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
46
Hallo, ich wäre dabei spiele schon lange D&D aber habe keine Bücher mehr.
Einfach mal Melden ich würde mich freuen!

Gruß
tball
 

lindenerD20

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hey! Wir sind eine 3 Mann Gruppe aus Hannover und suchen momentan weitere Spieler für regelmäßige D&D 5E Sessions. Gerne am Wochenende + In der Woche.
Für DM und Regelwerke ist gesucht.
Ob Neuling oder Urgestein- Hauptsache Lust aufs spielen
LG Arne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten