• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein Suche Spieler oder Spiele Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Zwischen St. Peter-Ording und Husum
Spielsystem(e)
Egal
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

MiniHobbit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Moin
Da ich selber eine eigene Runde mit Freunden starten möchte, keiner aber Erfahrung hat. Suche ich nach Erfahrenen Spieler, welche uns vielleicht beitreten möchten oder nach einer Gruppe welche ich mal begleiten kann um Erfahrungen zusammeln und um zu lernen wie eine Runde vorbereitet bzw. gespielt wird. Außerdem erhoffe ich mir als kommender DM auch einige Tipps und Ideen ab holen zu können.

Ich bin zuversichtlich das wir eine tolle Runde zu Stande bekommen und wünsche auch euch noch viel Spaß beim spiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten