• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Suche Spieler/innen für Star-Wars-Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
FFG Star Wars
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

HanYolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
33
Hallo,

da wir alle nach wie vor Zuhause bleiben müssen, möchte ich mal den Versuch einer Online-Runde starten. Ich möchte das Star Wars RPG "Am Rande des Imperiums" von Fantasy Flight Games spielen. Es wird um Schmuggler, Kopfgeldjäger und krumme Geschäfte mit Hutten in einer weit, weit entfernten Galaxis gehen. Ich würde als Meister fungieren und erstmal ein einzelnes Abenteuer bzw. einen One-Shot spielen wollen. Falls das gut klappt, können wir gerne weitere Abenteuer spielen bzw. das bestehende Abenteuer weiterspielen.

EDIT: Anfänger sind willkommen. Infos zu den Regeln usw. bekommt ihr von mir.

Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlechtwetter NERD

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Nochmal Hi
Habe gerade auf deine alte Spielersuche geantwortet, damit es nicht untergeht schreib ich dir hier erneut.
An der Nachricht hat sich natürlich nichts geändert. Würde gerne an deiner Runde teilnehmen sowohl bei einem One-Shot und ggf. auch langfristig.
Also würde mich freuen, wenn du mir was in die Kommentare schreibst und nen like da lässt ;) > sehe gerade, dass man das wirklich manch kann. Sollte eigentlich nur nen Spaß sein<
 

HanYolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
33
Hey McLovin,

sehr cool! Dann haben wir die Runde bald voll! Wir bräuchten noch eine Person. :)

Viele Grüße
Thomas
 

zirfeld

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
53
Hallo Han,
ist das noch aktuell? Ich habe mich gerade mal ein bisschen ins System eingelesen, das klingt wirklich interessant. Würde das gerne für einen One-Shot ausprobieren.

Fall ja, schreib mich doch an, und ich kann dir mehr Infos zu mir geben. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

HanYolo

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
33
Hallo Toby73,

diese Runde ist leider schon voll. Aber ich würde dich kontaktieren, falls eine weitere Runde zustande kommt.

Viele Grüße
Thomas
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Dann schliesse ich diesen Thread mal! :) :closed: (kann bei Bedarf wieder aufgemacht werden).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten