• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons HeXXen 1733 Suche Spieler*innen für ca. zweiwöchentliche Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Hexxen 1733, D&D5e, Symbaroum, Alien
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
45J, männlich, Rollenspieler seit der Schulzeit, zuletzt länger pausiert

Fuxx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
47
Hey,
ich suche Mitspieler*innen für eine neue gemütliche Runde.
Ich möchte erstmal ca. zweiwöchentlich am Abend für 3-4 Stunden spielen und mache gerne den Spielleiter (mehr geht derzeit regelmäßig leider nicht).
Das können One-Shots, Mini-Kampagnen oder größere Kampagnen sein, selbst ausgedachtes oder Kaufabenteuer. Ich finde unterschiedliche Systeme interessant, deshalb könnte man auch hin und wieder das Spiel wechseln. Aktuelle Favoriten: Hexxen 1733, Symbaroum, Alien, D&D5e.
Als Tools möchte ich Roll20 und Discord nutzen.
Schreibt mir ne Nachricht bei Interesse 🙂
(Du kommst aus der Nähe von BS? Dann wäre auch mal ne Tischrunde cool.)

VG
Fuxx
 

4YourNemesis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hey, wir sind 3 komplett neue DnD Spieler und suchen einen Spielleiter der uns vllt auch etwas erklären kann wie das ganze genau funktioniert.
Falls du Interesse hast melde dich gerne per pn :)
 

Fuxx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
47
Wie geschrieben aus „BS“, also Braunschweig.
Wahrscheinlich kommst du aus einer anderen Ecke, da dir BS nix sagt, oder?
VG
 

oldglori

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Hallo Fuxx , ich würde mich gerne dazu gesellen ich bin ein Neuling in der Materie und würde mich darüber freuen wenn ich einige male dabei sein kann
komme selber leider aus dem bereich HRO ;-;
 

Sariel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo, wir ein Paar (27 und 30) sind auf der suche nach einem DM/SL für Hexxen1733. Wir spielen seit ca 7 Jahren Pen and Paper in diversen Systemen wie z.b DSA5 , Hexxen 1733. Wir sind beides Spieler als auch Spielleiter aber suchen zurzeit nur als Spieler eine Runde zum regelmäßigem Treffen für Hexxen 1733.
Am liebsten am Tisch aber auch gern über Foundry. Für Onlinerunden ausschließlich Foundry, kein Roll20.

Kurze Info zu uns:
Wir selbst spielen schon seit einigen Jahren Magic the gathering. Wir beide haben auch mit der 8. Edition Warhammer 40k angefangen (Mittlerweile aufgehört). Seit kurzem sind wir an Star Wars Legion dran.

Vor allem sind wir aber beide begeisterte Pen and Paper Spieler.
Zur Zeit spielen wir in unserer eigenen Gruppe eher One Shots oder kürzere Kampagnen in den Systemen: DSA5, Hexxen, Cthulu

Uns ist wichtig, dass der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht die exakte Einhaltung jeder Regel.

Wir sind generell offen für andere RPGs und Spiele (z.B. Brettspiele wie Doom, Andor oder Klassiker wie Risiko). Ausserdem sind wir mobil und man könnte ggf. auch bei uns spielen.

Gerne auch ein Anfänger als Dm/Sl.

Wir Suchen im Raum Mannheim, Worms, Darmstadt da wir genau in der Mitte davon Wohnen. Bei Interesse bitte ein PN an mich.

Vielen Dank und fröhliches Wüffelrollen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten