• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Spieler/in für Pathfinder: Iron Gods Sa 15Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder

Teldeo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Heyho,
Eine Neue Kampange bahnt sich an und die erste Session ist diesen Samstag, die Uhr tickt also

Zur Kampange :
Numeria has a long history of mystery and wonder buried under its rugged landscape, for on that one fateful night thousands of years ago, the Rain of Stars scarred the land. The fragmented remnants of a ship from beyond the stars fell from the sky, scattering strange technological ruins and deadly perils across the land. Today, these sites are feared by the barbaric tribes and coveted by the sinister spellcasters of the Technic League. Yet something worse than brutish berserker or super-science wizard has risen to power in these hidden technological halls. The Iron Gods are ready to make their presence known, and if they are not opposed by the region's newest heroes, a scourge unlike any the Inner Sea has seen will arise! From small Numerian towns to strange technological ruins to the region's infamous capital of Starfall—and perhaps beyond—the Iron Gods Adventure Path will take your heroes into places unlike any seen before in the Pathfinder Roleplaying Game!

Charakterbau: vorraussichtlich (20 Punkte, RP ~15, +2 Skillpoints lvl, 2 traits , Start lvl 1, Sonderwünsche mit Absprache, vielleicht Elephant in the room feat tax)

Programm: Foundry VTT, Discord

Zeit: mind alle 2 Wochen zu Beginn vorraussichtlich jede im Dez, dies könnte bei jeder Woche bleiben nur fange ich im Januar an einer neuen Stelle an und dann muss ich mich zeittechnisch neu organisieren, wodurch es vorraussichtlich auf einen 2 Wochenrythmus zurückfallen wird

Zu uns: In den 20ern, mehrere Jahre P&P Erfahrung , reißen dumme Witze und fallen auch mal aus der Rolle raus finden uns aber in diese wieder hinein

Zu mir als GM: Ich bin was Pathfinder angeht noch ein Neuling , ich belohne Kreativität, Mitdenken oder gutes Charakterplay

Nun zum wichtigsten, zu Dir:
Verlässlich,
aufmerksam,
flexibel,
für ne Spaß zu haben,
an gemeinsamen Charakterplay intressiert,
und in der Lage in einem Kampf auf eine andere Lösung als ,hey ich gehe an dieses Ding heran und schlage es ,zu kommen,
und zu guter letzt überlege dir bitte deinen Zug bevor du dran bist, es nervt wenn ein Spieler länger als alle anderen zusammen für seine Runde brauch

Bei Intresse PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten