• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Wankendorf
Spielsystem(e)
D&D 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Logo
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Erfahrener Spieler sucht Leute mit Lust auf regelmäßige Runde

Badboyelvis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Moin Leute , ich spiele seit über 20 Jahren die verschiedensten Regelwerke und bin jetzt aktuell auf der Suche nach einer neuen Gruppe für d&d 5
Schöner großer Raum ist in Wankendorf vorhanden. Ich bin 40 Jahre alte und tiefen entspannt und so Spiele und Meister ich auch. Wenn ihr also Bock habt meldet euch gerne ..
Ich suche Mitspieler oder eine bestehende Gruppe
 
Hallo!
Mein Mann und ich sind nach Ploen umgezgoen. Wir moechten RPG spielen, velleicht Star Wars oder anders. Wir suchen ein Spielgruppe in Ploen. Haben Sie schoen ein Gruppe? Wann Sie Platz haben, mochten wir auch mitspielen. Mein Mann ist Deutsch. Ich kommen aus Indien, und meine Deutsch ist nicht so gut, aber ich versuche gerne auf Deutsch zu spielen.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Badboyelvis meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten