• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Niedersachsen Suche Spieler für Shadowrun , Star Wars, NoReturn, Pathfinder und Splittermond

DerLeiter

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
8
Alter
27
Moin,

Ich (20/m) suche Leute zum Aufbau/Ergänzung einer Runde für die obigen Rollenspiele.

Als Meister stehe ich für diese Systeme gerne zur Verfügung.

Ich persönlich wohne etwas südlich von Harburg. Für mich und meine bestehenden Spieler ist es allerdings kein Problem auch mal nach Hamburg rein zu fahren oder bis nach Lüneburg.
 
Moin moin und Hallo. Ich wohne in Harburg und dein Angebot klingt sehr interessant. Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen.

Meine Erfahrung: Shadowrun (als Spieler und Meister), Paranoia (Meister), Fate to Go (Meister), Space Gothic, Degenesis und Arkaner Kodex. als Regelwerg rumzuliegen habe ich noch Dr. who und Star Trek.

Lg
 
Moin oder eher Guten Abend.

Klingt fast perfekt. Wann hättest Du Zeit ? Ich persönlich habe bis zum 13.10 Urlaub.


Gruß


Vincent
 
Hallo zusammen,

ist diese Runde zu Stande gekommen? Ich komme aus Richtung Rade. Harburg wäre locker im Rahmen.
Besteht da noch Interesse bei euch?

Gruß
Black Note
 
Zurück
Oben Unten