• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Niedersachsen Suche Spieler für Shadowrun 5 in und um Hamburg u. Lüneburg ge

DerLeiter

Bürgertum
Beiträge
21
Punkte
8
Alter
27
Hallo,

mein Name ist Vincent.


Ich suche neue Leute für meine Shadowrun 5 Gruppe.

Auf Anregung meines Kontaktes werde ich etwas ins Detail gehen.

Die Gruppe besteht zur zeit aus mir als Meister und einen Spieler.

Ich leite die von mir selbst geschriebene Kampagne "Erben und andere Sorgen" .

Spielen tut diese in den ADL im Jahre 2075.

Zu meiner Person:

20/m

Bin seid 3 Jahren begeisterter Spieler und seid 1 Jahr Meister. Vielleicht hatte der eine oder andere mal auf ner Con bei mir gespielt.

Bei mir ist jeder gerne gesehen. Es sei aber gesagt das ich mich mit der Matrix wenig beschäftigt habe. (War mir persönlich zu ,,verkabelt,,)


Gruß

Vincent
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vincent.
Um deiner Suche ein wenig mehr Attraktivität zu verleihen, gib doch ein wenig mehr Details her.
Ich weiß, in SR ist Paranoia eine Berufsvoraussetzung, aber hier bei uns, darfst du gerne mehr preis geben. ;) Wir beißen nicht.

Dennoch viel Erfolg bei der Suche.

cul8r, Screw
 
Hallo,

mein Name ist Vincent.


Ich suche neue Leute für meine Shadowrun 5 Gruppe.

Auf Anregung meines Kontaktes werde ich etwas ins Detail gehen.

Die Gruppe besteht zur zeit aus mir als Meister und einen Spieler.

Ich leite die von mir selbst geschriebene Kampagne "Erben und andere Sorgen" .

Spielen tut diese in den ADL im Jahre 2075.

Zu meiner Person:

20/m

Bin seid 3 Jahren begeisterter Spieler und seid 1 Jahr Meister. Vielleicht hatte der eine oder andere mal auf ner Con bei mir gespielt.

Bei mir ist jeder gerne gesehen. Es sei aber gesagt das ich mich mit der Matrix wenig beschäftigt habe. (War mir persönlich zu ,,verkabelt,,)


Gruß

Vincent

Ich würde gerne an eurer SR Runde teilnehmen. Ich habe auch bereits einen fertigen Shadowrun Charakter c:
 
Hi,

geiler Name.

Ja cool liebend gern.

Magst Du mir noch sagen von Wo du kommst und ein wenig über Dich? Am besten per PN.

Gruß

Vincent
 
Zurück
Oben Unten