• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Spieler für Rollenspiele und allerlei

Beulenpest

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
33
Mahlzeit zusammen. Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach Mitspielern für Rollenspiele.
Kurz zu meiner Person: Ich bin der Basti, 27 Jahre und komme aus dem Raum Leverkusen. Ich komme eigentlich aus dem Tabletop Bereich und Rollenspiele sind für mich Neuland. Bis jetzt konnte ich nur einen Kumpel von der Idee begeistern. Wir sind beide Berufstätig und haben bevorzugt nur am Wochenende Zeit. Wäre schön jemanden auf diesen Weg zu finden. Erfahrene Spieler sind natürlich herzlich willkommen genauso wie Neulinge wie wir es sind.

Mfg basti
 
Um deine Suche mit ein wenig mehr Details zu schmücken, stelle ich einfach mal stellvertretend ein paar Fragen:
  • Habt ihr ein bestimmtes System im Sinn? (Shadowrun, schwarzes Auge, Dungeons & Dragons, Degenesis, MERPS usw. usf. etc. pp.)
  • Ist einer von euch beiden bereit, die Runde zu leiten?
  • Habt ihr Platz für die Spielgruppe bzw. eine Lokalität in der das ganze statt finden wird?
  • Wünscht ihr euch eher regelorientiertes Spiel oder Daumen-mal-Auge mit Fokus auf Rollenspiel?
Das hilft euch und potentiellen Interessenten vielleicht dabei, die Gruppe schneller zusammen zu stellen.

Wünsche ich euch viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten