• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Suche Spieler für Pokemon Pen & Paper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tonstar

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Hallihallo Abenteurer,

Zu mir:
Ich heiße Tony, bin 20 Jahre alt und besitze nicht viel aber etwas Erfahrung als GM/DM und möchte diese hier etwas ausbauen, also ist konstruktive Kritik und vlt etwas Nachsicht gern gesehen. Meine Erfahrung beläuft sich hierbei auf ca. 10 Spielsitzungen, jedoch genau auf dieses Regelwerk. Als Spieler besitze ich schon ca. 3 Jahre Spielerfahrung.

Zum System:
Das System was ich spielen möchte lautet Pokerole und gespielt wird über online über Roll20. Allgemein zum Setting ist zu sagen, dass ihr Pokemon spielen werdet, welche jedoch in einer Welt leben die wie die Menschenwelt funktioniert, also eine Art Pokemon Mysterie Dungeon.

Wie oft?:
Geplant ist ca. 1 mal die Woche zu spielen, wobei es keinen festen Termin geben muss. Die Spielzeit pro Sitzung wird ca. 3 Stunden sein, mal länger mal kürzer.

Zu den Spielern:
Ich suche 3 weitere Spieler, da mit 4 Spielern gespielt wird und ich schon einen Interessenten habe. Voraussetzungen gibt es keine. Jeder ist Willkommen und Anfänger freundlich gestalte ich es auch, wobei das System und das Setting klar auf Fans der Pokemonreihe abzielt.

Ich würde mich freuen wenn es ein paar Interessenten gibt. Schreibt einfach hier drunter oder mich direkt an.

Mit freundlichen Grüßen
Tony ^^
 

z3max

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Guten Tag Tony,

Ich bin der Max, 19 Jahre Alt.
Ich würde gerne mitmachen,
ich habe auch gewisse Erfahrungen, da ich schonmal PF2 oder DSA gespielt habe. Aber noch nicht Online mit roll20. Das sollte aber kein Problem sein :D.

Mfg,

Max
 

Tonstar

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Hallo Max,

das ist alles kein Problem wir können ja mal scheiben.
--> Siehe Unterhaltungen

Mit freundlichen Grüßen
Tony ^^
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Pokemon??
..... Hört sich ja grauenvoll an!

Viel Spaß dabei

:hoffnarr
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Nun ja, andere Leute mussten sich auch schon einiges über ihre Lieblingssysteme anhören. Da waren durchaus gemeinere Sachen dabei.

Wir sind nun Mal alle grundverschieden und was der eine liebt, muss der andere nicht unbedingt mögen. Deswegen braucht es solche Kommentare nicht - da stimme ich zu. Aber manchmal muss eben etwas raus und dann sollten sich die anderen nicht gleich verletzt fühlen wie kleine Schulmädchen. Das muss man aushalten, wenn man ein System mag.

@Ancoron gehört zu unserem Team. Er ist unser Hofnarr und darf sich genau aus diesem Grund Dinge herausnehmen, die ich anderen nicht durchgehen lassen würde. Er hat hinter den Kulissen seine Lektion von uns bekommen.

Trotzdem bitte ich darum, dass man hier nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen muss. Ich selbst finde Pokemon übrig es auch ziemlich kindisch!

Also bitte Ruhe im Schiff und zurück zur Tagesordnung.
@Tufir, Admin
 
Zuletzt bearbeitet:

Delentis

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
35
Ich hätte interesse an dem P6P Pokemon.

Bin 31 und hab viel zu gern Pokemon gespielt. Blaue Edition war meine erste.
Ich hab nur hin und wieder mal reingeschaut, also bin ich nicht auf den neusten Stand.
Aber wenn ein Platz dabei ist, würde ich gern mit machen.

Erfahrung im P&P habe ich schon, aber nicht im Pokerol :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten