• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Ort
Augsburg
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DarkSlayer98

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo zusammen bin der Max aus Augsburg.
Nach Jahrelangen Mastern für meine kleine Freundesgruppe will ich mal was neues Probieren.
Ich suche hier Spieler um eine Gruppe für D&D (egal welche Edition), Shadowrun oder auch ein für mich neues Spiel zusammen zu kriegen. (Online/Live)
Es werden Spieler gesucht die das Hobby zu schätzen wissen, der Erfahrungsstand ist hierbei unwichtig ( Neueinsteiger erlaubt ;) ).
Ich lerne gern neue Spiele und Regeln, bin offen für alle Vorschläge, mache sehr viel Homebrew und bin immer gut vorbereitet.
Freue mich schon auf eine Paar Meldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Augsburg ist ja mal direkt um's Eck. :)
Shadowrun ist jetzt grade nicht meines, aber vielleicht bekommen wir trotzdem zusammen was hin. ich schreib dir gleich mal ne PM :)
 
Grüße nach Augsburg,
hab mit Shadowrun keinerlei Erfahrung, daher würde ich D&D vorziehen, würde mich freuen wenn sich was ergeben würde
 
Grüße Max,
Ich und ein paar andere aus unserer D&D Gruppe suchen einen Spielleiter für Shadowrun!

Wir zählen für SR eher als Anfänger aber wenn du Lust hast würden wir uns freuen

gez. Grabur
 
Hey Max!

Ich bin selber zu 90% DM gewesen und würde mich freuen, hier eine Gruppe zu finden in der ich selber spielen darf.
Ich bin 31, komme aus HH bin was "Online" angeht keinerlei eingeschränkt.
Shadowrun selber nie gespielt, daher eher an D&D gehaftet und interessiert :)

Meld dich gern bei mir. Ansonsten auch gern via Discord: chrizzo#0395
 
Hallo,
ich komme aus Hamburg und suche eine Gruppe, die sich regelmäßig treffen kann (bevorzugt in der Woche abends, da das Wochenende gerne mal verplant ist).
Erfahrung habe ich ein bisschen aus einer anderen Gruppe, in der ich seid diesem Jahr spiele, aber allgemein doch eher ein Neueinsteiger in dem Bereich. Daher wäre es auch ganz cool noch etwas neues auszuprobieren :)

Freue mich über eine Rückmeldung
Gruß Wolfy
 
Hi Max. Wörde wirklich gerne mahl DnD spielen, hab schon einige Spiele online gesehen und mich mit Lore beschäftigt. Bin Anfänger aber will gerne lernen wie man es macht .
Wen ich dabei sein könnte wörde ich mich sehr über eine rückmeldung freuen ?
 
Hi Max,
bei den Schnupperrunden biete ich einen Einstieg in das Lancer RPG von massif press (ein Mech-TTRPG) an. Wenn du da dran interesse hättest, könntest du mitmachen und gerne ggf. die Spielleitung hinterher übernehmen ...
Schönen Gruß!
 
Hallo,
ich würde mich für SR interessieren. Ich habe schon Erfahrung in SR, hab aber die letzten beiden Editionen pausiert und bin erst wieder mit SR6 eingestiegen. Rollenspiel allgemein hab ich inzwischen 30 Jahre Erfahrung... Falls du dich für SR entscheidest, wäre ich gerne mit dabei.
Liebe Grüße,
Dax
 
hey großes Danke an alle die sich Gemeldet haben :) hab sogar zwei Gruppen zusammenbekommen. Aber da ich nicht weiß wie man einen Beitrag beendet oder schließt schreib ich hier einfach das meine Suche abgeschlossen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten