• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Bayern Suche Spieler für Pathfinder. Umgebung Deggendorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Deggendorf
Spielsystem(e)
Pathfinder 1
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Essen beim Spiel
Kein Problem
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vampir Saio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Auf der Suche nach Spieler für Pathfinder 1.
Ich spiele seit ca. 2017 Pathfinder und habe auch schon eine Homebrew Kampagne und ein Abenteuerpfad von Paizo geleitet.
Etwas Erfahrung habe ich als SL (Spielleiter) und versuche mich auch zu verbessern, höre auch auf Verbesserungsvorschläge und nehme gerne Kritik auf.
Meine aktuelle Gruppe hat nicht immer Zeit z.b. wegen Schichtarbeit oder weil jemand grad die Oberzicke spielt und deshalb mehrere Monate Pause nötig sind :rolleyes: .
Bei Interesse mir einfach eine Email schicken, diese sehe ich jederzeit also keine Sorge das die bei mir verstaubt.
Gerne können wir uns danach auch über Whatsapp oder über das Telefon am laufenden halten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten