• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für neue Kampagne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vanessaaa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo zusammen!

Wir suchen noch zwei Spieler zum Start unserer neuen Kampagne! Willkommen ist natürlich jeder der Lust hat.

Wann soll gespielt werden?
Feste Spielzeiten haben wir noch nicht, haben uns jedoch vorgenommen, während der Woche ab 18.00 spielen zu wollen. Eine Sitzung soll dann immer ca 3-4 h Stunden dauern. Ob es ein oder zweiwöchig geht, werden wir dann gemeinsam in der Gruppe entscheiden.

Was solltest du als Spieler mitbringen?
Es wäre toll von dir, wenn du aufgeschlossen bist, da unser dm das ganze noch nicht wirklich lange macht und daher noch ein wenig Zeit zum einspielen braucht! Ansonsten sind wir Recht frei, was Regelwerke etc angeht!
Auch ist es egal, ob du noch Anfänger oder schon Veteran bist, willkommen ist jeder, der mitmachen möchte!

Wenn wir jetzt also dein Interesse geweckt haben sollten, melde dich doch am besten bei mir hier über das Forum oder gleich per Discord bei mir Vanessa#6062
 

Xennar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Moin moin :)

Ich würde mich gerne eurer Gruppe anschließen. Ich konnte schon paar Erfahrungen als Spieler und Spielleiter mit D&D 5e sammeln. Welche Tools verwendet ihr für die Online-Sessions?

LG
Xennar
 

Vanessaaa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben :)

leider sind wir schon vollzählig und suchen niemanden mehr!

der Beitrag ist somit geschlossen:threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten