• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Nordrhein-Westfalen Suche Spieler für Marvel RPG (nach FASERRIP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Duisburg
Spielsystem(e)
FASERRIP
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

JamesRid

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Alles gut, war nicht böse gemeint, sry falls es so rüber kam xD... Wie man den link teilt weiß ich leider auch nicht uwu
 

Ceotasias

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
43
@Azbekkiem Vielen Dank, für dein Interesse. Leider ist unsere Gruppe, zumindest im Moment, mit (6) Spielern, voll.
Sollte allerdings etwas frei werden, oder sich noch mehr Leute melden, und ich eine Zweite Gruppe bei Discord bilden,
melde ich mich definitiv bei dir. :)
 

Ceotasias

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
43
@Elpetteh, vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ja der Thread kann erstmal geschlossen werden.
Ich kann mich doch auch dann noch, mit Interessenten, die hier geschrieben haben, private unterhalten, über das private Messaging vom Forum, oder?
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Natürlich, das kannst du das alles jederzeit tun.
Und falls du Fragen haben solltest, kannst du mich oder jeden beliebigen anderen Moderator jederzeit anschreiben.
Viel Erfolg mit der neuen Gruppe und Hulk smaaaash :)
:threadclosed:
 

Ceotasias

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
43
Ja, also, wir suchen wieder. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden. :)

Allerdings hat sich DIE VERBINDUNG geändert. Der obige Link stimmt also nicht mehr.

Hierbei handelt es sich, um die neue Verbindung.

Update:

Mittlerweile sind wir im Moment noch 3 Spieler, und hätten gerne noch 3-4 Zusätzliche Mitstreiter.
Wir haben uns zwischenzeitlich darauf geeinigt, die Spielleiter-Rolle, wegen Einseitiger Überlastung,
rotieren zu lassen. Ich denke, das tut auch der Gruppe gut, wenn alle mal zum Spielen kommen. :)
Anmerkung: Natürlich wird von euch NICHT erwartet, das ihr sofort zum Einstige bzw ziemlich schnell,
selbst auch meistert! .-Das betrifft NUR die Alt-Mitglieder, also uns 3.

Grundsätzlich solltet ihr am TEAM-Basierten Rollenspiel, menschlichen Miteinander und an Character-Playing,
interessiert sein. Außerdem solltet ihr ein bisschen Interesse, für die Zusammenhänge und Vorgänge, in der Marvel-
und/oder DC-Welt. (Wir kombinieren beide Spielwelten miteinander), mitbringen.

Wir freuen uns, auf eure zahlreiche Teilnahme :)

Finden sich genug Interessenten/ oder auch Leute zum Erfahrungsaustausch miteinander,
bin ich auch gerne bereit, eine deutschsprachige FB-Gruppe, über das Thema "Marvel/ und DC- Rollenspiele" zu gründen.
Im Deutschsprachigen Bereich, gibt es da nämlich mittlerweile bisher nichts so wirklich.

Wir sehen uns! ;-)
Daniel
 

Ceotasias

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
43
übrigens- Zur Vollständigkeit: Wir nutzen mtw auch Roll20 (in Kombination mit Discord),für die Maps/Grafiken, etc. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten