• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche Spieler für Kampange und/oder wäre gerne Spieler in Kampange DND 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
microsoft teams, slack oder ähnlich (alle gratis)
Ort
Berlin-Friedrichshain
Spielsystem(e)
dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
jop
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Helltoffi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
41
Moin,
ich in momentan DM einer kleinen dnd 5e Kampagne mit 3 PC
Verstärkung ist Willkommen, evtl. starte ich auch eine neue von beginn (viel Zeit dank Corona)
Wäre allerdings auch gerne mal PC und nicht DM falls also jemand einen spieler benötigt wäre ich auch sehr interessiert.
Aufgrund der Coronaeschichte treffen wir uns momentan nicht in Person sonder via Videochat
Würde mich freuen von jemanden zu hören
Ciao
 
Hey Helltoffi,
Falls du noch Mitspieler für deine online Runde suchst, wären hier direkt zwei die gerne mitspielen würden.
Wir beide sind begeisterte D&D 5e Spieler, haben beide mind. 4 Jahre Spielerfahrung und viel zu viel Spaß uns viele Gedanken zu unseren Charakteren zu machen.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen^^


Liebe Grüße ^^
 
Servus!
Für den Fall, dass du noch einen Spieler aufnimmst, dann wäre ich gerne dabei. Bin zwar eher neu im aktiven Spielen, habe aber durch Streams (High Rollers, Critical Role) schon Erfahrung mit DnD 5e gesammelt (Das Roleplaying kommt hoffentlich noch :p). Außerdem habe ich ein paar Charakterideen, die ich gerne mal austesten würde! Über eine Antwort würde ich mich freuen. c:

Ciao,
IrgendnMaxter
 
Hey habe dir eine private Nachricht geschrieben :)
Würde sehr gerne mitmachen!
Liebe Grüße, Liandra
 
Tach auch, Neuling für D&D hier :)
Habe dir eine PM geschickt ^^

War bisher nur für eine kurze Zeit in DSA unterwegs und würde mich gerne mal an D&D versuchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten