• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Spieler für Kampagne Kadaverkrone Buch 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20 und Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder 1st Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

JVR165

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hey Leute, meine Gruppe sucht momentan noch einen weiteren Spieler, damit sie weitermachen können.

Zur Kampagne selber:
Ihr werdet als Detektiv angeheuert, um die Schuld/Unschuld einer Bestie zu beweisen. Da ihr nur wenig Zeit habt und auch erstmal in die Stadt reisen müsst, habt ihr euch zweckdienlich einer Zirkuskarawane angeschlossen, die auf den Weg zur Stadt ist.
Einsteigen tut ihr mit der 4. Stufe. Vorzugweise wünscht sich die Gruppe etwas Magiekundiges, es kann aber auch etwas andres gespielt werden.

Allgemein:
Es sollten zumindest die grundlegenden Erfahrungen im Pathfinder 1 System vorhanden sein. Ansonsten ist die Kampagne eher auf eine gute Richtung ausgelegt.

Zeiten:
Wir würden jeden Freitag Abend gegen 18:00Uhr bzw. 21:00Uhr per Roll20 und Discord spielen.
 
Hallo,

ich hätte durchaus Interesse an dem Spiel, das erste Buch habe ich allerdings noch nicht gespielt, heißt eine kleine Einweisung wäre super.
Zu mir ich heiße Annika, bin 23 Jahre alt und spiele schon ein paar Jahre Pathfinder und andere Systeme.

Falls noch platzt ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Hallo,
ich hätte auch interesse an der Runde.
Habe sowohl PF1 als auch Discord und Roll20 Erfahrung. Falls Noch Platz ist würde ich mich über Feedback freuen. :)

Grüße
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten