• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

FATE Suche Spieler für Gruppenneugründung in Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Fate
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

JoeParmaggio

Bürgertum
Beiträge
90
Punkte
23
Alter
32
Hallo Leute,
wir suchen Spieler für eine neue Gruppe. Die meisten von uns sind erst vor Kurzem nach Düsseldorf gezogen und wollen wieder PnP spielen. Jetzt sind wir in dieser Phase wo wir versuchen, regelmäßige Termine zu finden, neue Spieler zu rekrutieren usw. Also, der perfekte Zeitpunkt um einfach noch dazu zu stoßen,
Was das System betrifft, haben wir entschlossen, dass wir wenig Lust auf Monsterschlachten und Töte-den-Drachen-High-Fantasy haben, deswegen tendieren wir gerade zu Fate Core. Das würden wir dann natürlich nochmal besprechen, wenn jmd. dazu käme.
Wir als Gruppe kennen uns entweder über die Arbeit oder persönlich. Wir sind Mitt-bis Endzwanziger mit Interesse an Spieleentwicklung, Audio und Storytelling.
Falls ihr Interesse habt, fragt einfach an.
Liebe Grüße, Felix
PS: GM ist vorhanden
:stuck_out_tongue:
 

Flyingliz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallöchen.

Ich hab grad dein/euer Gesuch gesehen und hätte schon sehr Lust drauf.

Zu mir: Wohne in Düsseldorf (eher Süden aber mit den Öffis komme ich gefühlt hier überall hin) bin Mitte 20 und hab in meinem Leben schon RPGs gespielt aber nie regelmäßig.

Bin vor paar Wochen nach Düsseldorf gezogen und suche eine Gruppe, wo ich mich anschließen kann. Das System ist mir egal solange ich nicht DM sein muss (da stirbt einfach immer jeder...).

Wäre cool, wenn ihr euch meldet.
LG
 

Yakoru

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
Hi!
ich kenne Fate Core nicht und bin insgesamt noch relativ neu bei RPGs, wäre aber interessiert und würde altersmäßig auch reinpassen (falls das wichtig ist)
Habt ihr denn schon eine Location in Düsseldorf? Steht schon Genaueres zu Terminen fest? Und besteht noch Interesse an neuen Spielern?
Liebe Grüße
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Admin-Zusatzinfo: Ihr könnt immer die Ersteller von Gesuchen mit "@Nutzername" anschreiben, oder aber direkt eine PN ( = Unterhaltung) versuchen, da manche Nutzer nicht regelmässig hier online sind, oder gar nach dem Erstellen des Gesuch nicht mehr aktiv sind. Gerne auch Hinweise an uns Admins/Mods, wenn sich die Adressaten nicht melden, dann schliessen wir die entsprechenden Gesuche!
 

JoeParmaggio

Bürgertum
Beiträge
90
Punkte
23
Alter
32
Moin,

letzter Aufruf: Es findet am 30.1. ein Treffen statt, wo wir dann die letzten Sachen klären wollen. Falls sich bis dahin noch jmd. meldet, kann sie/der vlt. noch mit reinrutschen. Danach mach ich den Decker aber zu und wir fangen an zu zocken.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten