• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche Spieler für eine feste D&D Runde in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
D&D, DSA, Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch

Ripper

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo,
Ich bin Marvin und 20 Jahre alt. Ich habe ca 2 Jahre Erfahrung als DM/GM in Dungeon's and Dragons, Das Schwarze Auge und Shadowrun.
Ich suche für eine feste Runde, die sich einmal im Monat trifft, 4-6 Spieler.
Ich nutze als DM gerne die Möglichkeiten von sowohl Physischen gegenständen als auch Technischen Medien.
Ich würde ein Treffen veranlassen vor dem ersten Abenteure wenn sich genug Interessenten gefunden haben wo wir den Grill anschmeißen und über die Vorgehensweise, z.b. Verhalten am Tisch, wie das Regelwerk angewandt reden. Bei genügend Zeit und wenn alles klar ist erstellen wir auch schon die Charaktere.
Ich werde eine Whatsapp Gruppe erstellen wo wir Zeitpunkt zum ersten treffen und alles andere besprechen werden.
Bei Interesse meldet euch gerne unter diesem Beitrag, ich werde mich im normal Fall innerhalb einer Stunde bei euch melden.
LG Marvin
 

Luciendar84

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hallo Marvin,

in welcher Ecke von Hamburg wäre das denn?

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Pen and Paper Runde nördlich von Hamburg, könnte mich aber je nach Position in Hamburg (sprich wie gut/schnell ich hinkomme und parken kann) auch damit anfreunden.

Viele Grüße
Patrick
 

Ripper

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Moin Patrick,
Ich wohne in Hamburg Dulsberg/Wandsbek, ist ziemlich zentral in Hamburg, 10 min vom Quarree entfernt.
Lg
 

Cate

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hey! Wir sind momentan zu dritt und suchen auch noch jemanden- bisher haben wir aber keine Erfahrungen bei P&P. Suchst du noch?
LG
 

Ripper

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Moin
Zu dritt ist gut, würdest du mir einmal über jeden von euch eine Beschreibung schicken.
LG Marvin
 

Butterbambus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Moin,
ich würde mich anbieten um den Altersdurchschnitt und die Erfahrung runterzuziehen.
Bin 17 und habe keinerlei Erfahrung in irgendwas.
Grüße Lilly
 

Tosjeck

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
hey,
Ich bin mario, hab mal vor jahren ne zeit lang D&D gespielt, auch DM, bin aber ehr 40k und WHFB. hab daher schon ne menge an miniaturen und terrain rumliegen. da ich mich so gerne an meine D&D zeit zurückentsinne, werfe ich einfach mal meinen hut mit in den ring.
MfG
 

BsMystik

Bürgertum
Beiträge
40
Punkte
8
Moin Moin,

ich bin Tim 27 spiele aktiv D&D seit adnd bis hin zu 5E und hätte großes Interesse an einer weiteren RL Runde.
Falls ihr noch Spieler sucht würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß

Tim
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Freuet euch, oh ihr glücklichen!!! Der glorreiche Tim erhört euren Ruf!

Ernsthaft, ich spiele schon einige Zeit online mit ihm und habe dabei eigentlich immer Spaß und er ist unheimlich regelkompetent (wirklich unheimlich, da kriegt man fast Angst). Einzige Warnung: Er ist ein Freund von Fakten und klaren Aussagen, also erwartet keine Schönmalerei. ;)

Wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

IsaakSwansky

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Moin!
Suchst du noch Mitspieler? Ich bin momentan Mitglied in einer DnD 5e Runde, habe aber große Lust auf eine zweite :)
Gruß
Raoul
 

Randar

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
31
N'Abend allerseits.
Falls hier noch irgendjemand Leute sucht, hier sind noch 2.
Ich und eine Freundin (beide mitte 20) würden gerne in eine RL DnD Runde einsteigen.

Rollenspielerfahrung ist da, von DnD eher weniger, aber wir sind lernfähig ^.^

Mögen euch eure Würfel gernhaben
 

Ricinator

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Wow, das sind ja viele potenzielle Spieler für ne Runde! Zwei Gruppen ist ne super Idee. Ich würd mich auch gern anschließen. Spiele seit etwa zwei Jahren 5e immer mit denselben Kollegen zusammen und ich würde auch mal gerne eine neue Gruppe kennenlernen

Gibt es einen Plan sich mal zu treffen und zu schauen, wer zusammen passt (also vom Spielstil und für optimale Anfahrtswege)?
 

Teqlablu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
43
Hallo, ich bin Susann, 39 und würde auch zu gern mal in einer Runde mitspielen. Leider noch keine Pen and Paper Erfahrung aber große Lust das irgendwann mit meinen drei Kindern zu machen. Noch sind sie zu klein, Zeit um Erfahrung zu sammeln.
 

BsMystik

Bürgertum
Beiträge
40
Punkte
8
Also ich glaube das Größte Problem hier ist das niemand hier etwas Organisiert. Ripper ist zb. seit einem Monat nicht im Forum gewesen es müsste also jemand anderes etwas aufbauen wollen ;)
 

Unstoppabell

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
34
Hallo.
Ich habe seit ewigkeiten total Lust mal eine feste Gruppe zu finden. Habe aber so gut wie keine Erfahrung. Ich habe außerdem keine große Lust online zu spielen. Es wäre viel schöner, wenn man sich mal trifft.
 

Belgrim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Nabend,

Ein Freund und ich sind auf der Suche nach eine weitere Runde dnd, wir spielen schon bei eine aber wollen Auf jedenfall eine zweite Runde am Start haben.
Wir sind aus Hamburg 25 und 32 spielen seit 6 Monate dnd 5e.
Freuen uns auf eine Rückmeldung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten