• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche Spieler für eine feste D&D Runde in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
D&D, DSA, Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch

Troublemaker

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe in Hamburg. Ich habe allerdings noch gar keine PnP Erfahrung, hätte aber auf jeden Fall Lust es mal auszuprobieren.
 

PhilipJFry

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Hey zusammen! Sind hier noch Leute ohne Runde "übriggeblieben" oder hat noch jemand Platz am Tisch?
Ich bin auf der Suche nach einer festen Runde hier bei Hamburg und bringe 20 Jahre RPG Erfahrung als SL und Spieler mit. Bin 32 und ohne in Reinbek (nahe Hamburg Bergedorf).
 

Wohlibear

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Moin,
Suche derzeit nach einer zweiten Runde, da meine erste etwas zu sporadisch stattfindet.
Ich bin 25, habe jahrelange P&P-Erfahrung in unterschiedlichen Systemen (primär DnD und DSA4.1/5) und habe als kleinen Bonus einen 3D-Drucker gerade geordert (personalisierte Minis und Dungeons aufbauen ist also möglich ;) ). Falls ihr gerade noch nen Slot frei habt oder andere noch suchende das hier lesen, könnt ihr euch gerne melden! Gruß Wohli
Edit: ich lager das hier nochmal aus in einen neuen Post
 
Zuletzt bearbeitet:

canalis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Auch wenn der Thread hier schon etwas älter ist: Gibt es hier noch Suchende? Ich könnte die initiale Organisation gerne übernehmen, DM kann (bzw. möchte) ich aber nicht machen. Bei Interesse meldet euch! :)
 

Porris

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
34
Hallo,
Ich bin Marvin und 20 Jahre alt. Ich habe ca 2 Jahre Erfahrung als DM/GM in Dungeon's and Dragons, Das Schwarze Auge und Shadowrun.
Ich suche für eine feste Runde, die sich einmal im Monat trifft, 4-6 Spieler.
Ich nutze als DM gerne die Möglichkeiten von sowohl Physischen gegenständen als auch Technischen Medien.
Ich würde ein Treffen veranlassen vor dem ersten Abenteure wenn sich genug Interessenten gefunden haben wo wir den Grill anschmeißen und über die Vorgehensweise, z.b. Verhalten am Tisch, wie das Regelwerk angewandt reden. Bei genügend Zeit und wenn alles klar ist erstellen wir auch schon die Charaktere.
Ich werde eine Whatsapp Gruppe erstellen wo wir Zeitpunkt zum ersten treffen und alles andere besprechen werden.
Bei Interesse meldet euch gerne unter diesem Beitrag, ich werde mich im normal Fall innerhalb einer Stunde bei euch melden.

LG Marvin
Wow, das sind ja viele potenzielle Spieler für ne Runde! Zwei Gruppen ist ne super Idee. Ich würd mich auch gern anschließen. Spiele seit etwa zwei Jahren 5e immer mit denselben Kollegen zusammen und ich würde auch mal gerne eine neue Gruppe kennenlernen

Gibt es einen Plan sich mal zu treffen und zu schauen, wer zusammen passt (also vom Spielstil und für optimale Anfahrtswege)? Tandoor ofen für shop-Website.


wie wurde die Frage gelöst??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten