• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Hamburg Suche Spieler für eine feste D&D Runde in Hamburg

Region
DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
D&D, DSA, Shadowrun
Spielsprache
Deutsch

Ripper

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Hallo,
Ich bin Marvin und 20 Jahre alt. Ich habe ca 2 Jahre Erfahrung als DM/GM in Dungeon's and Dragons, Das Schwarze Auge und Shadowrun.
Ich suche für eine feste Runde, die sich einmal im Monat trifft, 4-6 Spieler.
Ich nutze als DM gerne die Möglichkeiten von sowohl Physischen gegenständen als auch Technischen Medien.
Ich würde ein Treffen veranlassen vor dem ersten Abenteure wenn sich genug Interessenten gefunden haben wo wir den Grill anschmeißen und über die Vorgehensweise, z.b. Verhalten am Tisch, wie das Regelwerk angewandt reden. Bei genügend Zeit und wenn alles klar ist erstellen wir auch schon die Charaktere.
Ich werde eine Whatsapp Gruppe erstellen wo wir Zeitpunkt zum ersten treffen und alles andere besprechen werden.
Bei Interesse meldet euch gerne unter diesem Beitrag, ich werde mich im normal Fall innerhalb einer Stunde bei euch melden.
LG Marvin
 

Luciendar84

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo Marvin,

in welcher Ecke von Hamburg wäre das denn?

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Pen and Paper Runde nördlich von Hamburg, könnte mich aber je nach Position in Hamburg (sprich wie gut/schnell ich hinkomme und parken kann) auch damit anfreunden.

Viele Grüße
Patrick
 

Ripper

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Moin Patrick,
Ich wohne in Hamburg Dulsberg/Wandsbek, ist ziemlich zentral in Hamburg, 10 min vom Quarree entfernt.
Lg
 

Cate

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
21
Hey! Wir sind momentan zu dritt und suchen auch noch jemanden- bisher haben wir aber keine Erfahrungen bei P&P. Suchst du noch?
LG
 

Ripper

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
20
Moin
Zu dritt ist gut, würdest du mir einmal über jeden von euch eine Beschreibung schicken.
LG Marvin
 

Butterbambus

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
17
Moin,
ich würde mich anbieten um den Altersdurchschnitt und die Erfahrung runterzuziehen.
Bin 17 und habe keinerlei Erfahrung in irgendwas.
Grüße Lilly
 

Tosjeck

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
31
hey,
Ich bin mario, hab mal vor jahren ne zeit lang D&D gespielt, auch DM, bin aber ehr 40k und WHFB. hab daher schon ne menge an miniaturen und terrain rumliegen. da ich mich so gerne an meine D&D zeit zurückentsinne, werfe ich einfach mal meinen hut mit in den ring.
MfG
 

BsMystik

Bürger
Beiträge
40
Punkte
3
Moin Moin,

ich bin Tim 27 spiele aktiv D&D seit adnd bis hin zu 5E und hätte großes Interesse an einer weiteren RL Runde.
Falls ihr noch Spieler sucht würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß

Tim
 

Screw

Helfende Hand
Spielleiter Forenrollenspiel
Blogger
Beiträge
10.138
Punkte
233
Freuet euch, oh ihr glücklichen!!! Der glorreiche Tim erhört euren Ruf!

Ernsthaft, ich spiele schon einige Zeit online mit ihm und habe dabei eigentlich immer Spaß und er ist unheimlich regelkompetent (wirklich unheimlich, da kriegt man fast Angst). Einzige Warnung: Er ist ein Freund von Fakten und klaren Aussagen, also erwartet keine Schönmalerei. ;)

Wünsche euch viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

IsaakSwansky

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Moin!
Suchst du noch Mitspieler? Ich bin momentan Mitglied in einer DnD 5e Runde, habe aber große Lust auf eine zweite :)
Gruß
Raoul
 

Randar

Neubürger
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
26
N'Abend allerseits.
Falls hier noch irgendjemand Leute sucht, hier sind noch 2.
Ich und eine Freundin (beide mitte 20) würden gerne in eine RL DnD Runde einsteigen.

Rollenspielerfahrung ist da, von DnD eher weniger, aber wir sind lernfähig ^.^

Mögen euch eure Würfel gernhaben
 
Oben Unten