• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für eine DnD Gruppe (Anfänger bevorzugt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lunox

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hey,
Ich habe beschlossen eine neue DnD Gruppe zu gründen und suche dafür noch 3 Spieler im Alter von etwa 20-30. Es werden Anfänger bevorzugt, damit die auch eine Chance bekommen zu spielen. Einen Spieler hab ich schon. Der Hauptspieltag wird der Samstag sein bis 22 Uhr maximal. Wochentags gehts auch, dann von 18/19-22 Uhr. Aber da kann es vorkommen, das ich kurzfristig absagen muss, wegen der Arbeit. Es sollte auch mindestens alle 2 Wochen gespielt werden, sonst geht das Spiel leider nicht voran.

Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt und Spiele PnP ich seit etwa 3 Jahren, mal mehr mal weniger. Die meiste Zeit hab ich mit DnD verbracht, bin aber kein absoluter Profi. Ich spiele außerdem hauptsächlich fertige Kampagnen.

Zu euch:
Viel verlange ich nicht von euch, da ihr wahrscheinlich Anfänger seid. Nur das ihr Spaß haben sollt als Gruppe.

Was ihr benötigt:
Einen Computer, Headset/Mikrofon, Discord, Zeit und Lust.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir am besten eine PN mit eurem Discord Namen.

Ich freue mich von euch zu hören und möge der Würfelgott mit euch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten