• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Spieler für die neue Kampagne Dungeon of the Mad Mage

Matuflex

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
8
Alter
35
Hi an alle,

Ich bin der Martin, 30 Jahre alt und erfahrener Rollenspieler(hauptsächlich offline). Ich leite seit etwas über einen Monat eine Homebrew online Kampagne und möchte allerdings noch eine zweite Kampagne anfangen, welche allerdings aus Zeitgründen diesmal ein Modul sein wird. Da ist mir vor allem Dungeon of the mad mage ins Auge gesprungen, da dieses Modul sehr interassant und abwechslungsreich klingt. Ein paar Spieler meiner anderen Kampagne werden auch hier mitspielen.

Wir suchen daher noch nach maximal 2 Spielern, welche sich über mehrere Monate gemeinsam mit uns in dieses epische Abenteuer stürzen möchten.

Gespielt wird über Discord und mit roll20.

Ihr solltet daher folgende Eigenschaften haben:

1. Zeit, um regelmäßig einmal in der Woche spielen zu können.
2. Zumindest das Regelwerk können, da dies hier keine reine Einsteigerkampagne sein wird, wir fangen auf level 5 an und arbeiten uns vermutlich auf level 20 hoch. Ihr müsst aber keine Profis sein, aber das Grundverständnis der Regeln sollte vorhanden sein.
3. Freundliches Auftreten und humorvolles Miteinander
4. Zuverlässigkeit: Wenn ihr mal an einem Termin nicht könnt, bitte absagen und uns nicht einfach warten lassen.
5. Interesse an Roleplay. Wenn Ihr nur alles abschlachten wollt, ist das hier nicht der richte Platz für euch. In meiner Kampagne wird auch auf Roleplay Wert gelegt, da kann es auch schon mal vorkommen, dass man ein paar Stunden ohne einen einzigen Kampf spielt.
6. Bereitschaft für eine Kostenteilung des Abenteuers: die Kosten dieser Kampagne werden auf mich und alle Spieler gleichmäßig aufgeteilt, damit keinem zu hohe Kosten enstehen.

Solltet ihr Interesse haben, an dieser Umfangreichen Kampagne mitzuspielen, dann schreibt mich bitte an.

LG
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten