• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche Spieler/Dugeonmaster für DnD 5e in Friedberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Friedberg
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lirag

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
22
Ich bin leider noch vollkommen alleine und suche Leute jeglichen alters die mit mir DnD spielen und die campange bestreiten.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ok.
Zum Beispiel, welche Kampagne du bestreiten möchtest, welche Art von Spielmodus du bevorzugst und was du dir von der Gruppe erwartest.
 

A talus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
50
Hallo,

Ich habe von DnD keine Ahnung... suche aber eine PnP Runde in Friedberg... dann wären wir schon mal 2 Spieler....

Ich kann andere PnP System meistern Wenn's nich DnD sein muss...

Grüße Andreas
 

Lirag

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
22
Nun A talus leider habe ich bereits eine Gruppe und suche keine mehr wenn du willst kann ich ja mal fragen ob du mitspielen kannst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten