• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche Spieler aus solingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi @Kay der killer

Ich habe folgende Punkte anzubringen:
  1. Für Gruppen- & Spielersuche gibt es einen entsprechenden Bereich.
  2. Wenn du Leute suchst, solltest du vielleicht ein wenig mehr Informationen anbieten. zB System, Erfahrungen in P&P, leitest du oder suchst du DM usw usf
  3. Dies ist ein Forum, kein Chat. Ich bitte dich daher darum, keine Ein-Emoticon-Beiträge zu verfassen (Ausnahmesituationen kann es geben), vor allem nicht als Themeneröffnung.
Danke.

Innerhalb von 24 Stunden kann jeder seie eigenen Einträge noch editieren, ich bitte dich also darum, das in diesem Fall zu tun. Mein Kollege hat ja schon alles entsprechend verschoben.

Schönen Gruß, Screw
 
Und rein informativ:

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten