• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Midgard Nordrhein-Westfalen Suche Spieler (am liebsten Anfänger) in Heinsberg und Umgebung.

P

Peaches79

Gast
Hallo zusammen,
wer hat schon immer mit den Gedanken gespielt, mal in die Welt des Pen&Paper Rollenspiels einzutauchen, hat aber bisher noch keine Chance gehabt, in einer Gruppe unterzukommen?
Dungeons erkunden, gegen Drachen oder Dämonen kämpfen. Übers Land reisen. Neue Leute kennen lernen, das und vieles mehr kann ich Euch bieten.

Du hast bisher keine, oder nur wenig Spielerfahrung und bist interessiert? Super.
Du brauchst auch nicht viel machen. Schlüpf in die Haut eines Helden, egal ob Mensch, Zwerg, Elb oder Hobbit und habe einfach nur Spaß.

Den Rest erledige ich, da ich den Part des Spielleiters gerne übernehmen möchte.

Als Spielerin habe ich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich auf der anderen Seite des Schutzschirmes setze.

Gespielt wird freitags. Wie oft im Monat wird gemeinschaftlich besprochen. Von meiner Seite her passt 1-2 im Monat. Da 2 Spieler aus Heinsberg kommen, wäre es vom Vorteil, wenn auch Du aus dieser Ecke kommst.

Wert sollte auf´s Rollenspiel gelegt werden und nicht auf das Regelbuch. Regeln sind auch mir wichtig aber schönes Rollenspiel weitaus wichtiger. Erwähnen sollte ich auch, dass Hack- und Slay Spieler bei Midgard nicht glücklich werden.

Ich würde mich freuen Leute zu finden, mit denen man sich ab und an zum spielen verabreden kann.

Gruß

P.s. Bitte nur anschreiben, wenn wirklich Interesse besteht. Zeit ist für jeden kostbar. Auch für mich.
 
Zurück
Oben Unten