• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Suche Spieleabende in Berlin für egal was

G

Gelöschtes Mitglied 12595

Gast
Ich (f,25) möchte was unternehmen und neue Leute ungefähr in meinem Alter kennenlernen. Habe angefangen Pen and Paper zu spielen, hätte aber auch Lust auf Brett-/Karten-/Gesellschaftsspiele. Ich habe Phase 10, Cluedo, Scrabble, Wer bin ich, Tabu und vieles mehr. Gerne auch andere Brettspiele, die von anderen hier mitgebracht werden.
 
Früher habe ich oft mit Freunden Brettspiel-Abende veranstaltet. Ich (m, 27) hätte schon Interesse bei sowas mitzumachen. Ich weiß aber nicht, ob ich das noch zu meinen wöchentlichen Terminen mit reinquetschen kann. ?
 
Es gibt beim Hochschulsport der FU und HU dieses Wintersemester auch Angebote für Brettspielabende. Vielleicht wirst du ja da fündig :)
Das von der FU ist meine ich sogar kostenlos.

LG,
Tunichtgut
 
Zurück
Oben Unten