• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Suche Spieleabende in Berlin für egal was

G

Gelöschtes Mitglied 12595

Gast
Ich (f,25) möchte was unternehmen und neue Leute ungefähr in meinem Alter kennenlernen. Habe angefangen Pen and Paper zu spielen, hätte aber auch Lust auf Brett-/Karten-/Gesellschaftsspiele. Ich habe Phase 10, Cluedo, Scrabble, Wer bin ich, Tabu und vieles mehr. Gerne auch andere Brettspiele, die von anderen hier mitgebracht werden.
 

Domi G.

Bürgertum
Beiträge
98
Punkte
23
Alter
29
Früher habe ich oft mit Freunden Brettspiel-Abende veranstaltet. Ich (m, 27) hätte schon Interesse bei sowas mitzumachen. Ich weiß aber nicht, ob ich das noch zu meinen wöchentlichen Terminen mit reinquetschen kann. 😅
 

Tunichtgut

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
25
Es gibt beim Hochschulsport der FU und HU dieses Wintersemester auch Angebote für Brettspielabende. Vielleicht wirst du ja da fündig :)
Das von der FU ist meine ich sogar kostenlos.

LG,
Tunichtgut
 
Oben Unten