• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Suche Shadowrungruppe in Remscheid + 30km Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jespol

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
41
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Shadowrungruppe in Remscheid +30km Umgebung. Derzeit kann ich 8 Jahre Erfahrung in der 3. Edition und ca. 1 Jahr in der 5. Edition vorweisen. Ich bevorzuge Offlinerunden, da für mich das gesellige Beisammensein einfach zum Rollenspiel dazugehört. Meinen Spielstil würde ich als gesunde Mischung bezeichnen, kein Hardcore-RPler aber auch kein Powergamer.
Die Edition ist mir eigentlich egal, bevorzugen tue ich die 5. Edition (viele Bücher vorhanden). Erfahrungen als Meister sind auch vorhanden, würde aber gerne auch mal selber spielen.

Kurzer Steckbrief zu mir
Name: Jens
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Remscheid
gewünschte Spielhäufigkeit: 1 bis maximal 2 mal im Monat.
Ingamespielort: egal
SL-Erfahrungen: vorhanden

Wenn ich etwas vergessen habe, einfach nachfragen. Ansonsten freue ich mich über eure Nachrichten

Beste Grüße
Jens
 
*push*

Eine Neugründung könnte auch klappen. Es hat sich schon ein Spieler aus Wuppertal und eine Spielerin aus Monheim gemeldet. Wer hat Interesse an einer Neugründung? Bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten