• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hamburg Suche Shadowrun Spieler/Gruppe in Hamburg

Knightkhan

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
34
Hallo Leute,

ich suche nach einer Gruppe für Shadowrun 5th Edition. Da ich ein neugeborenes Kind habe, brauche ich eine gute, zeitliche Planung für die Spiele. Auch kann ich mich nicht all zu weit weg bewegen.
Ich wohne noch in Eidelstedt, ziehe aber in geraumer Zeit nach Eilbek. Somit würde diese beiden Orte plus Umgebung für mich in Frage kommen.

Ich hoffe, es gibt noch genug spielfreudige Leute unter euch, welche gerne mal Lust auf einige Abenteuer haben.

Wenn ich selbst etwas Spielerfahrung in der Welt von Shadowrun gewonnen habe, will ich selbst als Meister tätig werden.

Gruß, Max B.
 

Fischa

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
34
Hey,

ich bin gerade nach Hamburg gezogen und suche auch noch eine neue Runde um regelmäßig zu spielen. Ich habe bisher in erster Linie Pathfinder gespielt, das die letzten 2 Jahre eigentlich wöchentlich. Ich finde aber auch das Shadowrun-Setting sehr spannend und hätte Bock darauf.

Ich wohne in Altona, bin aber mobil. Arbeitstechnisch sieht es bei mir unter der Woche jedoch schlecht aus, da könnte ich immer erst ab 19:00, wäre aber für mich auch okay. Am Wochenende bin ich flexibel.

Viele Grüße
Janosch
 
Oben Unten