• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Suche Shadowrun Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alkemist

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
46
Hey Chummers,

als Alt-Runner (Edition 2.0) habe ich nach 20 Jahren wieder Lust bekommen, durch die Schatten zu laufen. Ich suche vor allem eine Online Gruppe (Zoom, Discord etc.), so dass man nicht unbedingt auf eine Area beschränkt ist. Shadowrun war nach meiner Suchtphase Anfang / Mitte der 90er immer mal wieder (meist kurz) Thema in meinem Leben und irgendwie hat mein Herz nie aufgehört, für dieses Universum zu schlagen. Ich besitze sowohl die 5te als auch 6te Edition, bin in beiden aber nich wirklich eingelesen. ( Das würde ich entsprechend auch nachholen, falls Bedarf besteht). Ich suche ne halbwegs regelmäßige Gruppe (gerne gemischt) und freue mich auf mögliche Anfragen.

Bis dahin: Zielt genau, spart Muni und lasst ab von Drachen

Alki
 
Hi @Alkemist

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Falls sich etwas ergibt würde ich mich dem Gesuch (5e) durchaus anschließen wollen. Ich bin in Runden mit Meisterrotation auch gerne bereit alle paar Sessions selbst SL zu sein.
 
Ich hätte ebenfalls Interesse, bin allerdings Shadowrun-Neuling. Das Grundregelwerk der 5. Edition ist vorhanden, darum wäre mir die 5. lieber als die 6.
 
Hi, ich würde mich auch melden. Kenne sr auch noch aus den 90ern. Wäre super eine Gruppe zu finden. Wenn ich die neuen Regeln kenne, kann ich auch gerne Mal meistern.
 
Damit haben wir ja schon fast ne Gruppe beisammen :D

PMt mir doch mal alle, dann lade ich euch mal auf meinen Discord Server und da könnten wir uns ja mal abstimmen

Wenn es hier Jemanden gibt, der gerne eine "vorerst" neue Gruppe meistern möchte, so nehme man bitte Kontakt mit mir auf :D
 
Hallo liebe Leute! Wir haben noch 1-2 Plätze für Mitspieler und Mitleiter! Wir haben uns jetzt auf Meisterrotation geeinigt. Anfänger sind willkommen!
 
Genau, die Idee ist aber durchaus erst einmal 1-2 Runden zu drehen und zu schauen ob es gut passt. Und keiner muss Angst haben, wer sich noch nicht fit genug fühlt zum meistern.
 
Moin,
Ich würde gerne (wenn ihr noch Platz habt) mitmachen.
Ich hab noch nicht so super viel Shadowrun Erfahrung, bin aber absolut motiviert.
Soll/Darf ich mir bei irgendwem melden?
Zam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten