• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

discobiscuit

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
37
Heya all :)
...suche Shadowrun-5-Gruppe im Raum NRW!
Bin 29 Jahre alt und noch ziemlich neu im Rollenspieluniversum, dafür hat es mich aber voll erwischt!
Spiele aktuell in einer kleinen Gruppe alle 2 Wochen und das reicht mir ganz und gar nicht :)
...bin heiß darauf in einer weiteren Gruppe neue Erfahrungen zu sammeln und andere Runner kennenzulernen!
Die Gruppe sollte selbstverständlich Geduld für mich als Anfängerin mit all meinen Fragen mitbringen und der Spaß am Spiel bzw. die Geselligkeit in der Runde sollte vor irgendwelcher Regelreiterei im Vordergrund bleiben!
Bin innerhalb von ganz NRW mobil und auch zeitlich sehr flexibel, würde mich über Anschluss mega freuen!
Also Chummers meldet euch ^^
Lieben Gruss ^^
Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Interesse könnte ich auf jeden Fall schon mal anbieten. SR 5 habe ich noch nie gespielt, aber 2 und 3 und auch so hab ich knapp 20 Jahre Erfahrung mit RPGs, in den letzten Jahren vornehmlich Vampire, Cyberpunk, Cthulhu, bin 35 und aus Essen.
 
Das ist ja schon mal supi, aber zu zweit macht alles noch nicht wirklich viel Sinn.
Eine Person wüsste ich noch aber ich schätze mindestens eine fehlt dann noch.
Am besten jmd der wirklich etwas regelfester in SR5 ist und auch leiten kann, dass würde ich mir nämlich absolut noch nicht zutrauen :)
Wenn sich dann also noch jmd findet könnte man ne Whatappgruppe gründen und mal über Zeit und Ort diskutieren!
Wäre echt super !!
Also Schattenmetamenschen, meldet euch!
 
Wir bleiben dran! Im Zweifel würde ich auch den SL geben! Regelwerk habe ich ohnehin schon länger.
 
Vielleicht sollten wir uns etwas eingrenzen? Ruhrgebiet?
 
Wäre dabei