• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Wunsch Suche Schnupperrunde für P&P, blutiger Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DSA, egal

Sirenixia

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
24
Hallo, ich suche eine Schnupperrunde für Neuling bei P&P. Hab also bis jetzt von fast nix ne Ahnung. DSA kenne ich nur von den Videospielen Satinavs Ketten und Memoria, also auch relativ wenig Wissen, meine ich.

Bei Interesse gerne melden :)
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Suchst du noch @MissWolf ? Ich werde in den nächsten Tagen eine Schnupperrunde starten, allerdings online. Ein kompletter P&P Einsteiger hat bisher fest zugesagt, Keine Ahnung zu haben ist also nicht schlimm. Weitere Infos gibt es hier oder auf Anfrage per Unterhaltung
 

Sirenixia

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
24
Ja, ich habe bereits was gefunden. Danke trotzdem für die Antwort, habs nur vergessen wieder rauszunehmen :D
 

brathahn satan

Heldenhaft
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
1.466
Punkte
103
Alter
43
Gern, rausnehmen geht aber nicht kannst deinen Beitrag nur schließen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten