• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Wunsch suche Schnuppenrunden für verschieden Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
Servus,

ein freund sind grad am überlegen uns von DnD zu lösen.
da wir aber uns nciht mit anderen Sytemem gut auskennen würdenw ir geren ein paar ausprobieren.
welche uns auf den ersten eindruck interessiert haben und auf jeden fall eine Schnupperrunde suche währen:

- Pathfinder 2e
- Splittermond
- die verbotene Lande
- GURPS

bitte nur online (bevorzugt Talespire oder Roll20, sind aber offen für andere kostenlose Platformen)
würden sich hierzu jemand oder verschieden Leute finden, die uns eine Schnupperrunde ausrichten können?
wir hätten natürlich kein problem wenn noch andere dazukommen würden.

Grüße

Asren
 
Hey Asren,
Ich würde mich hier gerne anschliessen wenn das okay ist. Wobei mein Focus hier in erster Linie Pathfinder wäre.
Wenn möglich für eine Schnupperrunde, fänd ichs schön auch zusammen Charaktere zu erstellen - um das mal gesehen zu haben. :)
 
geren, wir haben kein Problem ddamit wen die Gruppe größer wird.
 
Für Pathfinder wäre ich auch zu haben, falls ihr interesse habt, schließe ich mich gerne an.
 
so für Pathfidner sind schon einige leute zusammengekommen und ich würde sagen daist die Gruppe voll.

für die anderen System ist aber noch platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten