• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Nordrhein-Westfalen Suche Savage Worlds oder D&D Gruppe in Wuppertal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Wuppertal
Spielsystem(e)
Savage Worlds; Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Ixidor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Ab September bin ich unter der Woche (Montag bis Donnerstag) wieder dienstlich in Wuppertal und suche deshalb Platz in einer Gruppe vor Ort an den Nachmittagen/Abenden.

Gerne würde ich Savage Worlds spielen, habe aber auch ein wenig Erfahrung in D&D5e, so dass ich mich damit auch arrangieren könnte ;)

Ich bin vor Ort durch Auto entsprechend mobil (abhängig vom Verkehr), männlich, werde nächstes Jahr 30 und bringe rund 10 Jahre Rollenspielerfahrung mit, überwiegend als SL, alles weitere sieht man denke ich wenn man sich dann mal kurzschließt, wenn es wichtige Fragen gibt beantworte ich die aber natürlich gerne =) einfach fragen!

Sofern noch viel Platz in der Gruppe ist oder eine komplett neue aufgebaut werden soll kann ich sicher auch den ein oder anderen Kollegen mit Rollenspielerfahrung begeistern :angel:

Für Savage Worlds allgemein aber insbesondere das Setting Sundered Skies bin ich sonst aber auch definitiv online zu begeistern ^^

Ich hoffe auf Rückmeldung
Ixidor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten