• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

7th Sea Midgard Suche Runden zum System testen (Systeme siehe Post)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Midgard, 7. See, AiME, Symbaroum, Splitt
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

nick2k

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
36
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Online Runde für One-Shots oder regelmäßig, die am besten 14tägig oder 1x im Monat stattfindet (Ich weiß, ist wenig, aber mehr kann ich momentan leider nicht entbehren zeitlich).

Systeme die mich interessieren würden wären

- 7te See (2. Edition)
- Abenteuer in Mittelerde
- Symbaroum
- Splittermond
- Midgard

Falls jemand noch einen Spieler sucht, gerne melden, um sich gegenseitig mal ein wenig auszutauschen
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten