• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Suche Runde in der Umgebung Wiesbaden/Mainz/Frankfurt

DamCore

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
24
Hallo!
Ich bin Adrian, 19 Jahre alt und bin ein absoluter Neuling in D&D. Ich habe noch nie Tabletop Rpg's gespielt, und wollte damit anfangen, da ich über youtube darauf aufmerksam wurde.

Ich hoffe ich finde eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. :)
 

kalas

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
8
Alter
32
Moin, geht mir ebenso. Ich bin auch noch relativ neu und suche eine Gruppe , habe aber bis jetzt kein Glück gehabt. Wenn du keine Gruppe finden solltest, können wir ja mal überlegen ne neue Runde Gruppe gründen.
 

Akanin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
morsche, im bereich Frankfurt Main, würde ich mich auch anschliessen. D&D oder Aborea (hab da das ganze Regelwerk 6te Edit.)
da ich auch ein totaler neuling bin wären ma schon drei un keiner muss sich schämen =P
 

FraFo

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
32
Moin!

In Frankfurt wäre ich bei abendlichen/Wochenendrunden gern dabei. Habe Spielleiter- und Spieler-Erfahrung in DnD 5e und suche aktuell nach einem Umzug hierhin noch eine Gruppe.

LG
 

Akanin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
also ich wäre sofort dabei abendlich wie wochenende, hab halt ganz ehrlich nur minimal ahnung von dem ganzen (vollnoob und so)
aber bin lernfähig
 

aht2205

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo allerseits,
meine Frau und ich suchen 2-3 Mitspieler für eine Rollenspielrunde dienstags, donnerstags oder am Wochenende.
Mit einem eher regelleichten System (also kein Pathfinder) und keinem Erzählsystem (wie Fate).
Wir wohnen in einem Mainzer Vorort und wir müssten (wegen unseren Kindern) bei uns spielen.
Wer Interesse hat, schreibt mir doch bitte eine Nachricht, ich schreibe auch noch jeden aus diesem Thread an.
Schönen Abend
Clancy
 
Oben Unten