• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Rpg Gruppe in Düsseldorf und Umgebung

Gulaschsuppe

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
36
Hi Leute,

Aufgrund dessen, dass ich Jahre lang zur See fuhr konnte ich nicht mehr spielen. Nu hab ich die Seefahrt an den Nagel gehängt und würde es gerne wieder versuchen. Ich habe leider keine Erfahrung in den bekannten Systemen, da mein alter Meister seine Regelwerke stets selber schrieb.
Ich spielte sowohl Sience Fiction Systeme als auch Fantasy Mittelalter, als auch Fantasy Neuzeit. Auto ist vorhanden.
Ich hoffe jemand hat Interesse mich anzulernen:)
 
Wow! Ich hätte supergern einen echten Seebären in meiner Runde, der bei Seeabenteuern den Landratten vielleicht mal klarmacht, dass das kein Spaziergang ist! :D ... Oder auch bei der Weltraumnavigation.
Leider wohne ich zu weit weg. Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
 
Könnte man nicht eine online Runde starten? Da gibt es super Möglichkeiten mittlerweile ^^
 
Hallo Gulaschsuppe,

habe vor einer Woche einen Thread erstellt, in dem ich mich als Leiter in Düsseldorf anbiete.
Haben noch Platz in einer Mutants & Masterminds-Runde, also Kostüme 1910 in London (bearded ladies, Platz an der Sonne, der Autoboom usw).
Theoretisch bestünde aber auch Potential für andere Runden.
 
Zurück
Oben Unten