• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche RP in einem Mittelalter/Fantasy-Setting

Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig

Lesaro

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
33
Hey,

Ich hab seit letzter Woche wieder mega bock auf RP. Die DnD Suche gestaltet sich als länger als gedacht, daher suche ich nun hier nach einem Text-Rp.^^

Wie oben schon steht, wäre mir ein Mittelalter/ Fantasy-Setting am liebsten. Bisher hatte ich SchriftRp nur in Videogames, wo die Lore vorgegeben ist. Daher müssten die Regeln der Welt noch besprochen werden.
Ich suche eine/n SpielerIn die/der min. 18 ist da ich bei Kämpfen durchaus blutig beschreibe. Oder beschreiben möchte.^^ Fokus liegt auf Chrakter entwicklung und Abenteuern, die nicht nur aus Kämpfen bestehen. Auf Erp habe ich keine Lust, also wird das nicht passieren.

Sollte interesse bestehen, oder Fragen aufkommen, beantworte ich diese gerne.
 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Hi, ich lade dich hier mal ganz herzlich in mein Forum ein. Spiel im Witcher (1 bis 3 & Bücher) Universum
blutig: ✓
Fokus auf Abenteuer und Charentwicklung: ✓
Über 18: ✓ (die meisten 30+ und ein durchaus reifer Umgang mit den o.g. Themen.)

Wir würfeln gelegentlich und es gibt immer wieder Monster - die man sich selber schrieben kann, oder ein anderer Spieler/SL übernimmt die.
Es gibt verschiede auch bereits bespielte Schauplätze aus den Games, viel Lore und gute Karten aus den Spielen. Ist alles frei verfügbar, inkl. umfangreiche Wiki.

Nur ne blöde Frage, was verstehst du unter 'erp'?

Und hier hab ich auch schon mal alles beschrieben:

oder der direktlink zum Forum:

Diskord: koshka#8437

LG und würd mich freuen von dir zu hören. :)
 
Oben Unten