• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Suche Rollenspielrunde in Hamburg

BsMystik

Bürgertum
Beiträge
40
Punkte
8
Moin Moin,

Ich bin Tim 26 aus Hamburg. Ich spiele und Organisiere seit mittlerweile über 7 Jahren Online Rollenspiel Runden. Online ist schön und gut aber ich würde jetzt sehr gerne eine Offline Runde spielen.

Zeitlich bin ich am Wochenende sehr flexibel und in der Woche ab ca 18 Uhr verfügbar.
Systeme die ich bespielen wollen würde : Dungeonworld, DnD 5E, Pathfinder aber auch andere Systeme könnten mich reizen.(Kein dsa/Splittermond)
Dazu sei gesagt ich bin definitiv kein Sci Fi oder Neuzeit Setting Spieler sondern eher für Fantasy Mittelalter bis hin zu Steampunk zu begeistern.

Sollte jemand eine Gruppe haben oder eine Gruppe gründen wollen schreib mir eine Private Nachricht hier im Forum.

Gruß

Tim
 
Hi,

ich suche Spieler in und um Hamburg für:

Shadowrun 5 (Gruppengründung 2 Spieler schon vorhanden)
NoReturn (Gruppe existiert, suche verstärkung)
Degenesis (Gruppengründung)

Melde dich gern wenn eines der Angebote dein Geschmack trifft.

Vincent
 
Moin Moin,

ich denke es macht Sinn wenn ich hier einfach mal offen was dazu sage.
Erstmal danke für deine Antwort Vincent, zu den Systemen habe ich folgendes zu sagen:
Shadowrun: DIe Welt und Geschichte von Shadowrun mag ich an sich sehr gerne, das Regelwerk allerdings gefällt mir bei Shadowrun überhaupt nicht dasselbe Problem habe ich mit DSA.
Deine zwei anderen Systeme gehen in die Richtung Post Apokalypse was leider auch nicht unbedingt mein Fable ist. Ich bin da eher der Magie Schwerter und wenig Technologie Fan.

Zu dir Ishtor auch erst einmal Danke. Deinen Post hatte ich gelesen bevor ich meinen erstellt habe hier sei gesagt:
Offene eigene Characterdriven Welt? Hell yes! Absolut meins. High Fantasy auch immer gerne, aber hier dasselbe Problem wie mit Shadowrun; Das System DSA gefällt mir leider überhaupt absolut garnicht(DSA ist das einzige System was ich schon während der Charaktererstellung nicht mehr spielen wollte)

Ich habe sowohl DSA als auch Shadowrun ausreichend bespielt um sagen zu können das sie definitiv nicht meins sind vom Mechanischen her.

Für weitere Meldungen bitte sagt doch dazu WO ihr spielt damit ich dies direkt mit bedenken kann.

Liebe Grüße

Tim
 
Alles klar sehr schade ;(. Hätten Niendorf/Lokstedt gespielt. Hätten uns gefreut jemanden auf nehmen zukönnen. Falls es am Kauf system liegt das nutzen wir nicht ;P. da alte regeln. Aber ansonsten noch viel Erfolg Dir bei der suche. Falls doch noch interesse bestehen sollte meld Dich einfach mal evtl suchen wir dann ja immer noch
 
Zurück
Oben Unten